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Ausschreibung - Leder- und Textilerzeugnisse, Plastik- und Gummistoffe in Mainz (ID:8026025)

Auftragsdaten
Titel:
Leder- und Textilerzeugnisse, Plastik- und Gummistoffe
DTAD-ID:
8026025
Region:
55131 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.03.2013
Frist Vergabeunterlagen:
22.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
22.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 2 x 400.000 Baumwolltaschen Lieferung von 2 x 400.000 Baumwolltaschen mit zwei kurzen Tragegriffen, ca. 137 g/qm, 100% Baumwoll-Cretonne, Größe ca. 31 x 35 cm in folgenden Ausführungen: a) 400.000 Baumwolltaschen natur mit 1-seitiger 6-farbiger Direktbedruckung und b) 400.000 Baumwolltaschen gelb mit 1-seitiger 7-farbiger Direktbedruckung.
Kategorien:
Sonstige Textilwaren, Bekleidung, Lederbekleidung, Lederwaren
CPV-Codes:
Baumwollgewebe , Gewebe und zugehörige Artikel , Gewebe , Leder- und Textilerzeugnisse, Plastik- und Gummistoffe
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  74082-2013

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stiftung Lesen
Römerwall 40
Kontaktstelle(n): Stiftung Lesen
Zu Händen von: Günter Bergmann
55131 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 61312889023
E-Mail: guenter.bergmann@stiftunglesen.de
Fax: +49 61312889049
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.stiftunglesen.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Bildung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: ja Bundesministerium für Bildung und Forschung Friedrichstraße 130 B 10117 Berlin DEUTSCHLAND
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung von 2 x 400.000 Baumwolltaschen
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Ein zu benennender Ort in Deutschland NUTS-Code DE,DEB35
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von 2 x 400.000 Baumwolltaschen mit zwei kurzen Tragegriffen, ca. 137 g/qm, 100% Baumwoll-Cretonne, Größe ca. 31 x 35 cm in folgenden Ausführungen: a) 400.000 Baumwolltaschen natur mit 1-seitiger 6-farbiger Direktbedruckung und b) 400.000 Baumwolltaschen gelb mit 1-seitiger 7-farbiger Direktbedruckung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
19000000, 19200000, 19210000, 19212000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
800.000 Taschen Geschätzter Wert ohne MwSt: Spanne von 530 000 bis 580 000 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 3.5.2013. Abschluss 31.10.2013
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
22.3.2013 Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
22.4.2013 - 17:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 10.5.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23.4.2013 Ort: Mainz Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
1.3.2013
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