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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Leerung der Parkscheinautomaten in Hildesheim (ID:13541975)

DTAD-ID:
13541975
Region:
31137 Hildesheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
wöchentliche Leerung von 83 Parkscheinautomaten
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
10.11.2017
Frist Vergabeunterlagen:
30.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
20.12.2017
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DE-31137: Leerung der Parkscheinautomaten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
) Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernde
Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle
sowie der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:
Bezeichnung: Stadt Hildesheim
Postanschrift: Markt 2, 31134 Hildesheim
E-Mail:
oeffentliche-auftraege@stadt-hildesheim.de
Den Zuschlag erteilende Stelle:
siehe "Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle"
Stelle, bei der die Angebote einzureichend sind:
siehe "Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle"

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Leerung der Parkscheinautomaten im Stadtgebiet Hildesheim
) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der
Leistungserbringung:
wöchentliche Leerung von 83 Parkscheinautomaten im Stadtgebiet
Hildesheim

Erfüllungsort:
Hauptleistungsort:
Stadtgebiet Hildesheim, 31137 Hildesheim

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote sind zugelassen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabenummer 1940
Bekanntmachungs-ID: CXQ6YYPY4PH

Vergabeunterlagen:
Bezeichnung und Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen
abgibt oder bei der sie eingesehen werden
können:
siehe "Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle"
Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter
http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung der dort
genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht
in die Vergabeunterlagen:
30.11.2017 10:20 Uhr
die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen:
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird angeboten
und ist kostenpflichtig.
Preis: 10,--EUR
Zahlungsbedingungen/- Der nicht erstattungsfähige Kostenbeitrag in Höhe
von 10,-- EUR ist bei der
weise: Sparkasse Hildesheim, IBAN:
DE37259501300000000316 , BIC: NOLADE21HIK,
mit dem Vermerk: Kassenzeichen E662120306111701 VNr. 1940 einzuzahlen.
Der Zahlungsbeleg ist der Anforderung für die Angebotsunterlagen
beizulegen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
30.11.2017

Angebotsfrist:
Angebotsfrist: 30.11.201710:20 Uhr

Ausführungsfrist:
etwaige Bestimung über die Ausführungfristen:
Beginn: 01.01.2018
Ende: 31.12.2018

Bindefrist:
Bindefrist: 20.12.2017 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
die wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen in
denen sie enthalten sind:
gemäß Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
die Angabe der Zuschlagskriterien sofern diese nicht in den
Vergabeunterlagen genannt werden:
Wertungsmethode: Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber
für die Beurteilung der Eignung des
Bewerbers oder Bieters verlangt:
Bedingung an die Auftragsausführung:
Die Vergabe kann von der Vorlage von Eignungsnachweisen gem. § 6 Abs. 3
und § 6 Abs. 5 VOL/A abhängig
gemacht werden, die auf Anforderung innerhalb von 6 Kalendertagen
vorzulegen sind. Mit dem Angebot sind
Eignungsnachweise in Form von Eigenerklärungen abzugeben. Empfohlen
wird die rechtzeitige Bereithaltung
folgender Informationen und Unterlagen:
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes (nicht
älter als 6 Monate)
und Unbedenklichkeitsbescheinigung (nicht älter als 6 Monate) der örtlich
zuständigen Krankenkasse, der die Mehrheit
der Mitarbeiter angehört,
- Folgender Nachweis zur Qualifikation des Personals: Eigenerklärung
dass dem Unternehmen für die Ausführung
der angebotenen Leistung die erforderliche qualifizierte Personal zur
Verfügung hat,,
- Folgender Nachweis zur technischen Ausrüstung:
Eigenerklärung dass dem Unternehmen für die Ausführung der angebotenen
Leistung die erforderliche
technischen Ausrüstung zur Verfügung steht.
- Eintragung in das Berufsregister des Firmensitzes,
- qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung (nicht älter als 6
Monate) der Berufsgenossenschaft mit Angabe der
Lohnsummen,
Die Vergabe kann von der Vorlage eines Eignungsnachweises gem. § 4 des
Tariftreue- und Vergabegesetz
(NTVergG) abhängig gemacht werden. Ein entsprechendes Formblatt liegt
den Vergabeunterlagen bei. Auf
die Abgabe des Formblattes kann nur verzichtet werden, wenn das
Unternehmen in der Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. eingetragen ist und dort eine
inhaltlich identische Erklärung gem. § 4
Abs. 1 NTVergG hinterlegt ist.
Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
Siehe Bedingungen an die Auftragsausführung.
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Siehe Bedingung an die Auftragsausführung.
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
Siehe Bedingung an die Auftragsausführung.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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