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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lehrmittel und -geräte in Bad Homburg (ID:13417690)


DTAD-ID:
13417690
Region:
61352 Bad Homburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente, Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Lehrmittel und -geräte , Lehrmittel , Mikroskope
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lehrmittel für die naturwissenschaftlichen Bereiche im Schulzentrum Usingen.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
26.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
24.10.2017
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Bad Homburg: Lehrmittel und -geräte
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises
Ludwig-Erhard-Anlage 1-5
Bad Homburg
61352
Deutschland
Kontaktstelle(n): Fachbereich Finanzservice und Einkauf
Telefon: +49 61729991251
E-Mail: einkauf@hochtaunuskreis.de
Fax: +49 61729999822
NUTS-Code: DE718
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.hochtaunuskreis.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lehrmittel für die naturwissenschaftlichen Bereiche im Schulzentrum Usingen.
Lehrmittel für die naturwissenschaftlichen Bereiche im Schulzentrum Usingen.

CPV-Codes:
39162200

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE718
NUTS-Code: DE718
Hauptort der Ausführung
Schulzentrum Usingen, In den Muckenäckern 4, 61250 Usingen.

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
Demonstrationsmaterial Teil 1

Kurze Beschreibung:
Lehrmittel für die naturwissenschaftlichen Bereiche.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39162200

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE718
Zuschlagskriterien:
Preis

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 02.01.2018
Ende: 31.03.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
Demonstrationsmaterial Teil 2

Kurze Beschreibung:
Lehrmittel für die naturwissenschaftlichen Bereiche.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39162200

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE718
Zuschlagskriterien:
Preis

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 02.01.2018
Ende: 31.03.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 3
Bezeichnung:
Demonstrationsmaterial Teil 3

Kurze Beschreibung:
Lehrmittel für die naturwissenschaftlichen Bereiche.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39162200

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE718
Zuschlagskriterien:
Preis

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 02.01.2018
Ende: 31.03.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 4
Bezeichnung:
Chemikalien/Gase

Kurze Beschreibung:
Lehrmittel für die naturwissenschaftlichen Bereiche.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39162200

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE718
Zuschlagskriterien:
Preis

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 02.01.2018
Ende: 31.03.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 5
Bezeichnung:
Mikroskope

Kurze Beschreibung:
Lehrmittel für die naturwissenschaftlichen Bereiche.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
38510000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE718
Hauptort der Ausführung
Schulzentrum Usingen, In den Muckenäckern 4, 61250 Usingen.

Zuschlagskriterien:
Preis

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 02.01.2018
Ende: 31.03.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 6
Bezeichnung:
Wärmeversorgung

Kurze Beschreibung:
Lehrmittel für die naturwissenschaftlichen Bereiche.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39162100

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE718
Zuschlagskriterien:
Preis

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 02.01.2018
Ende: 31.03.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 7
Bezeichnung:
Arbeitsschutz

Kurze Beschreibung:
Lehrmittel für die naturwissenschaftlichen Bereiche.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39162200

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE718
Zuschlagskriterien:
Preis

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 02.01.2018
Ende: 31.03.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 8
Bezeichnung:
Modelle/Schaukästen

Kurze Beschreibung:
Lehrmittel für die naturwissenschaftlichen Bereiche.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39162200

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE718
Zuschlagskriterien:
Preis

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 02.01.2018
Ende: 31.03.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 9
Bezeichnung:
Grundausstattung Teil 1

Kurze Beschreibung:
Lehrmittel für die naturwissenschaftlichen Bereiche.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39162200

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE718
Zuschlagskriterien:
Preis

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 02.01.2018
Ende: 31.03.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 10
Bezeichnung:
Grundausstattung Teil 2

Kurze Beschreibung:
Lehrmittel für die naturwissenschaftlichen Bereiche.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39162200

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE718
Zuschlagskriterien:
Preis

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 02.01.2018
Ende: 31.03.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
376619-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 184-376619

Aktenzeichen:
48/2017

Auftragswert:
Wert ohne MwSt. 292.156,00 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
24.10.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: http://www.subreport.de/E56841983
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://www.subreport.de/E56841983
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: http://www.subreport.de/E56841983

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 10
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
Die Lose 1 und 2 sowie 9 und 10 sind von den Bietern zwingend kombiniert anzubieten, da sich die Inhalte auf die Gerätesysteme des jeweiligen Partner-Loses beziehen. Die Trennung der jeweiligen Lose hat keine vergaberechtlichen, sondern systemtechnische Gründe (unterschiedliche MWSt-Sätze können am Schluss nicht automatisch verrechnet werden).


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24.10.2017
Ortszeit: 09:55

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01.12.2017

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24.10.2017
Ortszeit: 10:00

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 21.09.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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21.12.2017
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