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Ausschreibung - Lehrmittel und -geräte in München (ID:10707587)

Übersicht
DTAD-ID:
10707587
Region:
80636 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Lehrmittel und -geräte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinbarung über technische Lehrmittel, Laborbedarfsartikel und Chemikalien für den Unterricht als Ergänzungen und Ersatzbeschaffungen vorhandener Lehrmittel.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
04.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
10.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landeshauptstadt München, Direktorium – HA II – Vergabestelle 1, Abt. 4
Birkerstraße 18
80636 München
Herrn Schicker
Telefon: +49 8923330458
Fax: +49 8923330452
E-Mail: abteilung4.vergabestelle1@muenchen.de
www.muenchen.de

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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvereinbarung über technische Lehrmittel, Laborbedarfsartikel und Chemikalien für den Unterricht als Ergänzungen und Ersatzbeschaffungen vorhandener Lehrmittel.
Rahmenvereinbarung über technische Lehrmittel, Laborbedarfsartikel und Chemikalien für den Unterricht als Ergänzungen und Ersatzbeschaffungen vorhandener Lehrmittel.
Rahmenvereinbarung über technische Lehrmittel, Laborbedarfsartikel und Chemikalien für den Unterricht als Ergänzungen und Ersatzbeschaffungen vorhandener Lehrmittel.

CPV-Codes: 39162200

Erfüllungsort:
Stadt München.
Nuts-Code: DE212

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
154927-2015

Aktenzeichen:
045-09-SCI-04/013/2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 10 EUR
Zahlungsart: Banküberweisung oder Verrechnungsscheck
Empfänger: Stadtkasse München
Kontonummer 203000
Kontoführendes Institut: Stadtsparkasse München, BLZ 701 500 00
IBAN-Nr.: DE 86 70 150 000 000 020 3000
BIC-Nr.: SSKMDEMM
Überweisungsangabe:
91004301010031 / HST 0620 100 0000 8 / Az: 045-09-SCI-04/013/2015
Der Betrag wird nicht erstattet.
Die Übersendung der Vergabeunterlagen erfolgt nur gegen Vorlage des quittierten Einzahlungsbeleges bzw. des Verrechnungsschecks.
Die Vergabeunterlagen werden auch im Download-Verfahren im Internet unter der Adresse http://www.muenchen.de/vgst1 zur Verfügung gestellt.
Ein Kostenbeitrag wird bei der Teilnahme am Download-Verfahren nicht erhoben.
Eine Teilnahme am Vergabeverfahren ist jedoch nur bis zum Ablauf der in der Vergabebekanntmachung festgelegten Abgabefrist möglich.
Bitte beachten:
Fragen zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich, per E-Mail oder per Fax an die Vergabestelle 1 bis spätestens 10 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist zu richten. Verbindliche Antworten werden als Konkretisierungen zur Leistungsbeschreibung unter der o. g. Internetadresse bis sechs Tage vor Ablauf der Angebotsfrist veröffentlicht. Diese werden Teil der Vergabeunterlagen und sind diesen zwingend beizulegen.
Die Nachforderung nicht vorgelegter Erklärungen und Nachweise behält sich die Landeshauptstadt München gemäß § 19 EG Abs. 2 VOL/A vor.
Nach gesonderter Aufforderung sind in den Eigenerklärungen genannte Angaben nachzuweisen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
04.06.2015

Angebotsfrist:
10.06.2015

Ausführungsfrist:
01.07.2015 - 30.06.2017

Bindefrist:
10.08.2015

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Keine.

Zahlung:
Gemäß § 17 VOL/B, Ziffer 29 und 30 ZV-VOL sowie den in den Verdingungsunterlagen genannten Bedingungen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen abzugeben:
— Eigenerklärung Teil A und B (siehe Anlage „E“ zu den Vergabeunterlagen)
Angaben insbesondere zur Zuverlässigkeit (z. B. Insolvenzverfahren, schwere Verfehlung, Verurteilung nach StGB) jeweils für den Bieter, evtl. benannte Nachunternehmer und die einzelnen Bieter einer Bietergemeinschaft.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen vorzulegen:
— Eigenerklärung Teil C und D (siehe Anlage „E“ zu den Vergabeunterlagen):
a) Teil C: Umsatzzahlen/Mitarbeiter/innen des Bieters in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
b) Teil D: Referenzliste des Bieters mit mind. 3 in den letzten 3 Jahren in Art und Umfang zuverlässig erbrachten vergleichbaren Leistungen.
Die LH München kann eigene Erfahrungen heranziehen. Leistungen, die erst seit weniger als einem Jahr erbracht werden oder Referenzen älter als 3 Jahre werden grundsätzlich nicht berücksichtigt.
Gegebenenfalls auch:
— Formblatt Verzeichnis Unternehmerleistungen (Anlage „U“ zu den Vergabeunterlagen);
— Formblatt Verpflichtungserklärung der Leistungen anderer Unternehmer (Anlage „V“ zu den Vergabeunterlagen);
— Erklärung Bietergemeinschaft (Anlage „B“ zu den Vergabeunterlagen).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
12.09.2015
Vergebener Auftrag
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