DTAD

Ausschreibung - Lehrmittel und -geräte in Regensburg (ID:11034403)

DTAD-ID:
11034403
Region:
93047 Regensburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Lehrmittel und -geräte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
15 E 048 – Lieferung von Lehrmitteln zur Neuausstattung der umgebauten KFZ-Werkstatt der Städtischen Berufsschule I: Der Lehrplan des Berufs „Kfz-Mechatroniker Fahrzeugkommunikationstechnik“...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.08.2015
Frist Vergabeunterlagen:
03.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
17.09.2015
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Regensburg, Vergabeamt
D.-Martin-Luther-Str. 3, 4. Stock
93047 Regensburg
Kontaktstelle: Vergabeamt

Telefon: +49 9415075629
Fax: +49 9415074629
E-Mail: vergabestelle@regensburg.de
www.regensburg.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
15 E 048 – Lieferung von Lehrmitteln zur Neuausstattung der umgebauten KFZ-Werkstatt der Städtischen Berufsschule I.
15 E 048 – Lieferung von Lehrmitteln zur Neuausstattung der umgebauten KFZ-Werkstatt der Städtischen Berufsschule I:
Der Lehrplan des Berufs „Kfz-Mechatroniker Fahrzeugkommunikationstechnik“ wurde überarbeitet und um den Bereich Elektromobilität (Schwerpunkt System- und Hochvolttechnik) ergänzt.
Die Ausstattung der Schule muss nun an die Bedürfnisse des neuen Berufs angepasst werden und eine geeignete Neuausstattung mit Lehrmitteln erfolgen. Lieferung, Montage, Installation, ggf. Anschluss an bauseitige Anschluss- und Versorgungsleitungen, Inbetriebnahme und Einweisung für folgende Artikel:
Grundausstattung Blended Learning Lehrsystem bestehend aus:
— 17 x Interfaces mit:
— Experimentierkartenaufnahmen;
— Erweiterungsnetzteile;
— diverses Messzubehör;
— 17 x Kurse für Drehstromgeneratoren in der KfZ-Technik, Kurs Hybrid-Antriebe im Kraftfahrzeug, Kurs CAN-Bus in der Kraftfahrzeugtechnik, Kurs Airbag-Systeme im Kraftfahrzeug;
— 1 x Komplettes Lenkrad mit Airbag-Container.
Liefertermin:
Mitte Januar 2016 (nach den Weihnachtsferien in Bayern), Terminabsprache nach Vereinbarung.
Siehe II.1.5).

CPV-Codes: 39162200

Erfüllungsort:
Regensburg.
Nuts-Code: DE232

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
275062-2015

EU-Ted-Nr.:
2015/S 149-275062

Aktenzeichen:
15 E 048 - Lieferung von Lehrmitteln zur Neuausstattung der umgebauten KFZ-Werkstatt der Städtischen Berufsschule I

Vergabeunterlagen:
Preis: 10 EUR
Auf schriftliche Anforderung mit Verrechnungscheck oder auf Rechnung.
Bitte keine Vorabüberweisung.
Eine Rückerstattung der Gebühr nach Anforderung der Ausschreibungsunterlagen ist nicht möglich.
Anforderung/Abholung und Ausgabe der Vergabeunterlagen:
Zur Bewerbung sind die von der Stadt Regensburg, Vergabeamt erstellten Vergabeunterlagen anzufordern und bei der Einreichung des Angebots zwingend zu verwenden, diese können ab 6.8.2015 bei der unter Ziffer I.1) genannten Stelle angefordert werden.
Alle geforderten Angaben müssen vom Bieter vollständig ausgefüllt werden. Liegen die Angaben nicht vollständig vor, werden die Vergabeunterlagen des Vergabeamtes nicht verwendet, abgeändert oder fehlt die Unterschrift an der vorgesehenen Stelle, wird der Bieter vom Verfahren ausgeschlossen.
Wir behalten uns die Nachforderung von Unterlagen und Erklärungen vor.
Die Bewerber sind verpflichtet, mögliche Unklarheiten bzw. Widersprüche in den Vergabeunterlagen sofort nach Bekanntwerden durch Anfragen beim Vergabeamt einer Klärung zuzuführen. Geschieht dies nicht, ist ein Einwand unklarer oder missverständlicher Vergabeunterlagen in einem Nachprüfungsantrag ausgeschlossen.
Falls Bieterfragen, Auskünfte oder Einwände notwendig werden, sind diese unverzüglich bis spätestens 10.9.2015, 12:00 Uhr beim Vergabeamt per Fax oder E-Mail zustellen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
03.09.2015

Angebotsfrist:
17.09.2015 - 23:59 Uhr

Ausführungsfrist:
16.11.2015

Bindefrist:
16.11.2015

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Keine.

Zahlung:
Gem. § 17 VOL/B.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Ich/Wir erkläre(n), dass:
1) ich/wir keine Vereinbarungen mit anderen Bietern getroffen habe/-n und keine Verhaltensweisen, die eine Einschränkung oder Verfälschung des Wettbewerbs bezwecken oder bewirken, aufeinander abgestimmt habe/n (§ 1 GWB). Diese Erklärung gilt auch für Handlungen von Personen, die von mir/uns beauftragt oder für mich/uns tätig sind,
2) ich/wir nachweislich keine schwere Verfehlung begangen habe/-n, die meine/unsere Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
3) ich/wir im Vergabeverfahren keine unzutreffenden Erklärungen in Bezug auf meine/unsere Eignung abgegeben habe/-n,
4) weder der Bieter noch dessen nach Satzung oder nach Gesetz Vertretungsberechtigter:
— nach § 23 des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes (AEntG) mit einer Geldbuße von wenigstens 2 500 EUR,
— nach § 18 des Mindestarbeitsbedingungsgesetzes (MiArbG) mit einer Geldbuße von wenigstens 2 500 EUR (bis 15.8.2014),
— nach § 21 des Mindestlohngesetzes (MiLoG) mit einer Geldbuße von wenigstens 2 500 EUR,
— nach § 98 c Aufenthaltsgesetz -AufenthG- i. V. m. § 404 Abs. 2 Nr. 3 des Dritten Buches Sozialgesetzbuch mit einer Geldbuße von wenigstens 2 500 EUR,
— nach § 98 c Aufenthaltsgesetz -AufenthG- i. V. m. den §§ 10, 10 a oder 11 des Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetzes zu einer Freiheitstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen rechtskräftig belegt bzw. verurteilt worden ist. Den Einsatz von Nachunternehmern machen wir davon abhängig, dass diese gegenüber ihrem jeweiligen Hauptauftragnehmer eine gleichartige Erklärung abgeben, und
5) Ausschlussgründe nach § 6 Abs. 4 EG VOL/A liegen nicht vor.
Den Einsatz von Unterauftragnehmern machen wir davon abhängig, dass diese gegenüber ihrem jeweiligen Hauptauftragnehmer eine gleichartige Erklärung abgeben.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Ich/Wir erkläre(n), dass:
1) über mein/unser Vermögen kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde,
2) ich/wir mich/uns nicht in Liquidation befinde/-n und 3) ich/wir meine/unsere Verpflichtung zur Zahlung der Steuern und Abgaben sowie den Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt habe/n.
III.2.2) ist sinngemäß durch die Nachunternehmer zu erbringen.

Technische Leistungsfähigkeit
Folgende Unterlagen sind mit dem Angebot sind einzureichen:
— Prospekte/technische Datenblätter für jede einzelne Position.
III.2.3) ist sinngemäß durch die Nachunternehmer zu erbringen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Zugehörige Dokumente
17.12.2015
Vergebener Auftrag
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen