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Ausschreibung - Leichtmetall- und Verglasungsarbeiten in Göttingen (ID:10368011)

Übersicht
DTAD-ID:
10368011
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Leichtmetall- und Verglasungsarbeiten Rauchschutztürelemente: 4 St. 3200 x 2300 - 3600 mm mit Stichbogen 1 St. 3050 x 2300 - 3600 mm mit Stichbogen 1 St. 2300 x 2150 - 2800 mm mit Stichbogen 2...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
05.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
26.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Göttingen
Straße Hiroshimaplatz 1-4
PLZ, Ort 37083 Göttingen
Telefon 0551/400-2534 Fax
0551/400-3201
E-Mail vergabestelle@goettingen.de Internet
www.vergabe.rib.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Leichtmetall- und Verglasungsarbeiten
Rauchschutztürelemente:
4 St. 3200 x 2300 - 3600 mm mit Stichbogen
1 St. 3050 x 2300 - 3600 mm mit Stichbogen
1 St. 2300 x 2150 - 2800 mm mit Stichbogen
2 St. 2150 x 2300 - 3600 mm mit Stichbogen
1 St. 2420 x 2600 - 3600 mm mit Stichbogen
1 St. 3150 x3600 mm
1 St. 2700 x 2300 mm
1 St. 3500 x 3650 mm
1 St. 5500 x 3650 mm
1 St. 6300 x 3650 mm
1 St. 6000 x 2400 mm

Alu-Innenelement-Tür:
1 St. 2000 x 2350 mm

Alu-Feuerschutzabschlüsse:
2420 x 2600 - 3600 mm mit Stichbogen
4620 x 1810 - 3110 mm mit Stichbogen

Erfüllungsort:
Göttingen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
142015

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabestelle, siehe a) oder über Online-Plattform
Papierunterlagen können bis zum 05.02.2015 angefordert werden.
Eine GAEB- Datei ist über die Vergabe-Plattform erhältlich. Anfragen
sind bis zum 19.02.2015 möglich

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 25 EUR
Zahlungsweise Verrechnungsscheck
Empfänger Vergabestelle, siehe a)
Kontonummer
BLZ, Geldinstitut
Verwendungszweck
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN
BIC-Code
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief
oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadres-
se) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
19.02.2015

Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe a) oder über Online-Plattform

Angebotseröffnung am 26.02.2015 um 10:00 Uhr
Ort
Vergabestelle, siehe a) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 27.07.2015
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 19.08.2015

Bindefrist:
25.03.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingun-
gen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschritten, in denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz
von Nachunternehmen sind auf
gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
Liste des Vereins für die Präqualifi-
kation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt
werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur
Eignung" genannten Beschei-
nigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht
in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
ist in den Vergabeunterlagen enthalten
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6 Abs. 3
Nr. 3 VOB/Azu machen:

Besondere Bedingungen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Für VOB: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und
Verkehr
Nachprüfungsstelle, Behördenzentrum - Postfach 33 13, 38023
Braunschweig
Für VOL: keine Nachprüfstelle vorhanden

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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