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Ausschreibung - Leichtmetalltüren/Fenster in Worms (ID:7963624)

Auftragsdaten
Titel:
Leichtmetalltüren/Fenster
DTAD-ID:
7963624
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.02.2013
Frist Angebotsabgabe:
27.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
3 Stck. Leichtmetall-Fassadenelemente 4850 mm x 2800 mm, 5 Stck. Leichtmetall-Rundbogenfenster d = 885 mm, 9 Stck. Leichtmetall-Fensterelement 1920 mm x 635 mm, 10 Stck. Türen und Türelemente T 30 teilweise mit Drehtürantrieb, 6 Stck. Fenster aus Kunststoff: 5400 mm, Höhe 1220 mm
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Für die unten genannte Ausschreibung wird nach VOB/A §12 folgende

Bekanntmachung veröffentlicht:

Nummer: 12-2013

Maßnahm e:

IGS Kerschensteiner Schule

Bauteil AIII

Titel:

Kerschensteiner Schule,

Gymnastikhalle/Aula

Leichtmetalltüren/Fenster

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers

(Vergabestelle):

Stadtverwaltung Worms Marktplatz 2 67547 Worms Deutschland

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung [VOB]

c) Gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und

Entschlüsselung:

mit qualifizierter und fortgeschrittener Signatur zugelassen

d) Art des Auftrags:

Bauvertrag

e) Ort der Ausführung:

67547 Worms

f) Art und Umfang der Leistung:

3 Stck. Leichtmetall-Fassadenelemente 4850 mm x 2800 mm, 5 Stck.

Leichtmetall-Rundbogenfenster d = 885 mm, 9 Stck. Leichtmetall-Fensterelement

1920 mm x 635 mm, 10 Stck. Türen und Türelemente T 30 teilweise mit

Drehtürantrieb, 6 Stck. Fenster aus Kunststoff: 5400 mm, Höhe 1220 mm

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und

Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des

Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Von: Bis: Beginn: April/Mai 2013 Dauer: 42 Werktage

j) Gegebenenfalls Angaben nach §8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von

Nebenangeboten:

nur zusammen mit dem Hautpangebot zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzlichen Unterlagen angefordert und eingesehen werden

können:

Die Angebotsunterlagen können schriftlich bei der Stadtverwaltung Worms,

Bereich 6 Planen und Bauen, Abt. 6.4 Bauverwaltung, Zentrale

Ausschreibungsstelle, Marktplatz 2, 67547 Worms (Tel. 06241/853-6409 oder

6402, Telefax: 06241 / 853-6499; ausschreibungen@worms.de) bis zum Ablauf der

Bewerbungsfrist angefordert werden. Anforderungen möglich bis: 27.02.13

Vergabeunterlagen können eingesehen werden: Einsichtnahme und Auskünfte

ausschließlich bei der Abt. Bauverwaltung, zentrale Ausschreibungsstelle. Sie

haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere

Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: www.worms.de

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die

Unterlagen zu entrichten ist:

Der Kostenbeitrag ist nur zu zahlen, wenn die Unterlagen bei uns direkt

angefordert werden. Bei Abgabe oder Ausdruck der Unterlagen über das EVergabe-

Portal http://www.deutsche-evergabe.de fällt kein Kostenbeitrag an.

Höhe des Kostenbeitrags für 1 Ausfertigung + 1 CD: 40,00 Zahlungsweise:

Banküberweisung Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4 Konto-Nr.: 290 Bankleitzahl:

553 500 10 Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried Kennwort: HHSt.

60000.15000/6/12/13 Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der

Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem Überweisungsbeleg der

Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig die Vergabeunterlagen

angefordert werden und das Entgelt auf dem Konto des Empfängers

eingegangen ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des

Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an

die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

Frist Teilnahmeantrag: voraussichtliches Datum Aufforderung zur

Angebotsabgabe:

n) Frist für den Eingang der Angebote:

12.03.2013 10:20:00

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die

Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Stadtverwaltung Worms 6.4 Bauverwaltung Marktplatz 2 67547 Worms

Tel.:+496241/8536402o.6409 Fax:+49 6241/8536499 Sie haben die Möglichkeit der

elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese

Bekanntmachung finden Sie unter: www.worms.de

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der

Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

12.03.2013 10:20:00

Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Gemäß Vergabeunterlagen

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die

maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Gemäß Vergabeunterlagen

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe

haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die

bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber

behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu

fordern.

v) Zuschlagsfrist:

31.05.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung

behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Vergabeprüfstelle bei der ADD Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier Tel.:+49 651

9494511 o. 512 Fax:+49 651 9494 77511 o 77512

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