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Ausschreibung - Leit- und Orientierungssystem in Lahnstein (ID:3038043)

Auftragsdaten
Titel:
Leit- und Orientierungssystem
DTAD-ID:
3038043
Region:
56112 Lahnstein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.09.2008
Frist Vergabeunterlagen:
15.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
07.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung - Leit- und Orientierungssystem im Außenbereich: 32 Stück Au?enaufsteller-Schilder aus Aluminium in verschiedenen Gr??en (bis Gr??e 2,50 x 2,50
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Verkehrssteuerungsausrüstung, Straßenmarkierungsausrüstung, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): LBB Niederlassung Diez, Goethestraße

9, 65582 Diez, Telefon 06432 / 604-0, Fax 06432 / 604-250, E-Mail: vergabe.

diez@lbbnet.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach

VOB/A. Vergabenummer: 08A0295. Ma?nahmennummer: 100084001/002 Deines-

Bruchm?ller-Kaserne, Lahnstein - Bauunterhaltung.

c) Art des Auftrags: Ausführen

von Bauleistungen:

d) Ort der Ausführung: Deines-Bruchm?ller-Kaserne,

56112 Lahnstein.

e) Art und Umfang der Leistung - Leit- und Orientierungssystem

im Außenbereich: 32 Stück Au?enaufsteller-Schilder aus Aluminium in

verschiedenen Gr??en (bis Gr??e 2,50 x 2,50

m) liefern und montieren; jedoch

ohne Erd- und Betonarbeiten.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen:nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 43. KW

2008. Ende der Ausführungsfrist: 49. KW 2008.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen:

Anforderung bis 15.09.2008; bei Vergabestelle, Anschrift siehe a).

j) Entgelt

für die Vergabeunterlagen, Höhe des Entgeltes: 17,00 EUR. Zahlungsweise:

Banküberweisung, Empfänger: LBB Niederlassung Diez, Kontonummer:

59001020, BLZ, Geldinstitut: 59000000, Bundesbank Saarbrücken, Verwendungszweck:

1157 1007 0539. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung,

so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN: DE81 5900 0000 0059 0010 20. BIC-Code: MARKDEF1590. Die Vergabeunterlagen

können nur versendet werden, wenn: auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt

auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird

nicht erstattet.

o) Angebotseröffnung: am 07.10.2008, um 10:30 Uhr. Ort: Vergabestelle,

siehe a).

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 11.11.2008.

v) Sonstige

Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle,

siehe a). Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 31

VOB/A): Oberfinanzdirektion Koblenz - Geschäftsbereich Bundesbau, Wallstra?e

1, 55122 Mainz, Tel. 06131 / 14088-0, Fax 06131 / 14088-10.

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