DTAD

Ausschreibung - Leitpfosten in Darmstadt (ID:4395961)

Auftragsdaten
Titel:
Leitpfosten
DTAD-ID:
4395961
Region:
64295 Darmstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
19.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
03.11.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art, Umfang und Ort der Leistung - Lieferung von: ca. 2.500 St. Eingrab-Leitpfosten, ca. 150 St. Sockel-Leitpfosten, ca. 50 St. Sockel für Sockel-Leitpfosten, ca. 20 St. Abscher-Leitpfosten, ca. 150 St. Aufsatz-Leitpfosten, Rücknahme und Wiederverwertung von ca. 1.200 Alt-Leitpfosten sowie diverses Zubehör. Produktschl?ssel (CPV): 34928410 Leitpfosten. Ort der Lieferung: Stra?enmeistereien des ASV Darmstadt. NUTS-Code: DE716 Darmstadt-Dieburg; DE717 Gross-Gerau.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Straßenmarkierungsausrüstung, Erzeugnisse der Forst-, Holzwirtschaft, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
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a) Auftraggeber / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung: Amt für Stra?enund

Verkehrswesen Darmstadt, Groß-Gerauer Weg 4, 64295 Darmstadt, Deutschland,

Telefon: 06151-33060, Fax: 3306-3150, Mail: post.asv-darmstadt@hsvv.hessen.de.

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOL/A. Vergabenummer/Aktenzeichen: A047709074-B.

c) Art, Umfang und Ort der Leistung - Lieferung

von: ca. 2.500 St. Eingrab-Leitpfosten, ca. 150 St. Sockel-Leitpfosten, ca.

50 St. Sockel für Sockel-Leitpfosten, ca. 20 St. Abscher-Leitpfosten, ca. 150 St.

Aufsatz-Leitpfosten, Rücknahme und Wiederverwertung von ca. 1.200 Alt-Leitpfosten

sowie diverses Zubehör. Produktschl?ssel (CPV): 34928410 Leitpfosten.

Ort der Lieferung: Stra?enmeistereien des ASV Darmstadt. NUTS-Code: DE716

Darmstadt-Dieburg; DE717 Gross-Gerau.

d) Unterteilung in Lose: nein.

e) Ausführungsfrist:

Rahmenvertrag 12 Monate, Beginn: 22.12.2009, Ende: 21.12.2010.

f)Anfordern der Unterlagen bei: siehe unter a). Anforderungsfrist: 19.10.2009.

g) Ort

der Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a).

h) Kosten der Verdingungsunterlagen:

Einzuzahlen sind 18,00 Euro. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung

beizufügen. Barschecks werden nicht angenommen! Der Betrag wird

nicht erstattet. Anträge auf Übersendung der Vergabeunterlagen können auch

durch Telegramm, Telefax oder durch Telefon übermittelt werden. Sie sind jedoch

durch ein Schreiben, das vor Ablauf der Bewerbungsfrist abzusenden ist, zu bestätigen.

Zahlungsweise: Überweisung. Empfänger: Staatshauptkasse Hessen w/

HCC-HSVV. Kontonummer: 1000 512, Bankleitzahl: 500 500 00 bei Kreditinstitut:

Landesbank Hessen-Thüringen, Ffm, Verwendungszweck (bitte immer angeben!):

A047709074-B.

i) Ablauf der Angebotsfrist: 03.11.2009, 10:00 Uhr.

l) Zahlungsbedingungen:

Zahlungen gemäß VOL/B.

m) Mindestbedingungen: Geforderte Eignungsnachweise(gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise(u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

n) Zuschlags und Bindefrist: 08.12.2009.

o) ? 27: Mit der Abgabe des

Angebotes unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte

Angebote gemäß ? 27 VOL/A. Sonstige Angaben - Nachprüfstelle: Hessisches

Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen, Postfach 3227, 65022 Wiesbaden,

Telefon: 0611-366-0, Telefax: 0611-366-3435.

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