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Ausschreibung - Leuchten und Antik-Mastleuchten in Wilhelmshaven (ID:12022072)

Übersicht
DTAD-ID:
12022072
Region:
26386 Wilhelmshaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 132 St. Technischen Leuchten und 50 St. Antik-Mastleuchten.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
19.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber(Vergabestelle): Technische Betriebe Wilhelmshaven, Freiligrathstra-ße 420, 26386 Wilhelmshaven, Tel.: 04421/16-4539, Fax: 04421/1641-4539, eMail: christel.buelthuis@wil helmshaven.de, Internet: www.tbw-whv.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Lieferung von 132 St. Technischen Leuchten und 50 St. Antik-Mastleuchten.

Erfüllungsort:
Ort der Leistungserbringung: Stadt Wilhelmshaven.

Lose:
Unterteilung in Lose: ja. 2 Lose. Angebote können abgegeben werden für ein oder mehrere Lose: Los 1: Lieferung von Technischen Leuchten. Los 2: Lieferung von Antik-Mastleuchten.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer TB 46/2016.

Vergabeunterlagen:
Form der Angebote: Angebote werden nur schriftlich zugelassen.

HinweisezurAnforderung derVergabeunterlagen: siehe 1).
Entgelt für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe 10,00 Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Technische Betriebe Wilhelmshaven, Geldinstitut: Sparkasse Wilhelmshaven, IBAN: DE98282501100002613313, BIC: BRLADE21WHV, Verwendungszweck: TB 46/2016.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Fristen:Angebotsfrist 19.07.2016

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen: bis 30.11.2016.

Bindefrist:
Bindefrist 09.09.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Höhe der Sicherheitsleistungen: entfällt.

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: Zahlung des Rechnungsbetrages erfolgt nach Erfüllung der Leistung binnen 30Tagen nach Eingang der prüfbaren Rechnung ohne Abzug. Die Zahlung erfolgt bargeldlos. Die Liefer- und Zahlungsbedingungen des Auftragnehmersfinden keine Anwendung.

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterie.n: Garantieleistung 10 v.H., Preis 30 v.H., Energieeffiziehz 10 v.H., Produktqualität 10v.H., Design 30 v.H.,Variationsmöglichkeiten 10v.1-1.

Geforderte Nachweise:
Zur Beurteilung der Eignung sind mit dem Angebot folgende Erklärungen vorzulegen: Auszug aus dem Gewerbezentralregister.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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