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Ausschreibung - Leuchten und Beleuchtungszubehör in Starnberg (ID:10058492)

Übersicht
DTAD-ID:
10058492
Region:
82319 Starnberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Glas, Glaswaren
CPV-Codes:
Leuchten und Beleuchtungszubehör
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Landratsamt Starnberg; Sanierung ELT und Sanierung IuK; Lieferung von Leuchten. Lieferung von Leuchten.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.10.2014
Frist Angebotsabgabe:
27.11.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Starnberg
Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Kontaktstelle: Landratsamt Starnberg, Team 121

Fax: +49 815114811324
E-Mail: ausschreibungen.finanzen@lra-starnberg.de
http://www.lk-starnberg.de

 
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Landratsamt Starnberg
Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Fax: +49 815114811324
E-Mail: ausschreibungen.finanzen@lra-starnberg.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Landratsamt Starnberg; Sanierung ELT und Sanierung IuK; Lieferung von Leuchten.
Lieferung von Leuchten.
580 St. LED-Pendel-Büroleuchten,
675 St. LED-Einbau-Downlights,
170 St. LED-Anbau-Downlights,
110 St. LED-Pendel-Downlights,
450 St. LED-Wannenleuchten,
50 St. LED-Wandleuchten,
25 St. LED-Mastaufsatzleuchten.

CPV-Codes: 31520000

Erfüllungsort:
Landratsamt Starnberg, Strandbadstraße 2, 82319 Starnberg.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
354406-2014

Aktenzeichen:
LRA_EU_22

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen sind einen Tag nach Absendung der Bekanntmachung ausschließlich in elektronischer Form auf der Vergabeplattform https://www.subreport.de/E87318664 zum Download bereit gestellt. Hierfür muss der Anbieter bei subreport ELViS registriert sein. Die Registrierung bei subreport ELViS ist kostenlos. Hilfe beim Download erhalten Sie von subreport ELViS unter Tel.-Nr. +49 2219857847. Die Kosten für den Download bei der Vergabeplattform www.subreport.de betragen 10 EUR und sind per Lastschrift/Einzugsermächtigung an den Betreiber der Vergabeplattform subreport zu entrichten.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
27.11.2014 - 14:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 26 (ab Auftragsvergabe)

Bindefrist:
13.03.2015

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Siehe Formblatt 124.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Siehe Formblatt 124.

Technische Leistungsfähigkeit
Siehe Formblatt 124.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
18.02.2015
Vergebener Auftrag
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