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Ausschreibung - Leuchten und Leuchtmittel in München (ID:10418924)DTAD-ID:
10418924
Region:
81671 München
Auftragsart:
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![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Leuchten und Leuchtmittel
ca. 42 St. mehrlängige Pendelleuchte bis 6x80W
ca. 95 St. runde Aufbauleuchte 1x60W / Teilweise mit Notlichtteil 26W
ca. 56 St. LED Einbauleuchten
ca. 54 St. Aufbau -...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.02.2015
Frist Vergabeunterlagen:
24.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
03.03.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landeshauptstadt München;
Baureferat, Verwaltung und Recht, Submissionsbüro Friedenstr. 40, Eingang Gammelsdorfer-/Ecke Trausnitzstraße Zimmer Nr. 0.243 81671 München Telefax: 089/233-6 02 15 Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Leuchten und Leuchtmittel
ca. 42 St. mehrlängige Pendelleuchte bis 6x80W ca. 95 St. runde Aufbauleuchte 1x60W / Teilweise mit Notlichtteil 26W ca. 56 St. LED Einbauleuchten ca. 54 St. Aufbau - Langfeldleuchte ca. 420 St. verschiedene Leuchtmittel Erfüllungsort:
Innsbrucker Ring 75
München Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabenummer:
Vergabe-Nr: H50c031615
Vergabeunterlagen:
Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen EUR 10,00
Erstattung: nein Abholung/Versendung der Verdingungsunterlagen nur bei Nachweis einer Überweisung unter Hinweis auf den Verwendungszweck 91254301010016 und der Vergabe-NR Geldinstitut: HypoVereinsbank IBAN: DE43700202700002754070 BIC: HYVEDEMMXXX Empfänger: Kassen- u. Steueramt, München Schecks oder Bargeld werden nicht angenommen. Termine & Fristen
Unterlagen:
24.02.2015
Angebotsfrist:
Dienstag, 03.03.2015, 15.00 Uhr
Ausführungsfrist:
Liefer-/Ausführungsfrist: 13.04.2015 - 30.05.2015
Bindefrist:
Der/die Bieter/-in ist/sind bis zum 14.04.2015 an sein/ihr Angebot gebunden.
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
keine
Zahlung:
Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen. Geforderte Nachweise:
Geforderte Eignungsnachweise:
Zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit wird die Nachforderung von Unterlagen gemäß § 6 Abs. 3 VOL/A vorbehalten.
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