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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lexmark Toner und Fotoleiter in Speyer (ID:13609582)

DTAD-ID:
13609582
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör, Bürobedarf, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Los 1 = Tonerkartusche mit einer Leistung von 9.000 oder 15.000 Seiten pro Kartusche Los 2 = Fotoleiter mit 30.000 Seiten Leistung
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
06.12.2017
Frist Vergabeunterlagen:
10.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
10.01.2018
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DE-67346: Lexmark Toner und Fotoleiter
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:
Name Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz -
Dezernat luK -
Straße Eichendorffstr. 4-6
PLZ, Ort 67346 Speyer
Telefon 0 62 32/17-2927
Fax 0 62 32/17-12-9201
E-Mail ausschreibungen.dv@drv-rlp Internet

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art der Leistung: Lieferung von Original Lexmark Toner und Fotoleiter
Umfang der Leistung:
Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung
(RV) mit einem Unternehmen über
die Lieferung von Original-Tonerkartuschen und Original-Fotoleitern für
das Druckermodell Lexmark
E460dn. Grundlage sind die Ergänzenden Vertragsbedingungen für die
Beschaffung von IT-Leistungen
(EVB-IT).
Die Auftragsvergabe erfolgt Losweise. Das Angebot kann für alle Lose
oder nur für ein Los abgegeben
werden:
Los 1 = Tonerkartusche mit einer Leistung von 9.000 oder 15.000 Seiten pro Kartusche
Los 2 = Fotoleiter mit 30.000 Seiten Leistung

Erfüllungsort:
Ort der Leistung: 67346 Speyer
Leistungsstandorte der Deutschen Rentenversicherung Rheinland-Pfalz und
Deutsche Rentenversicherung Nordbayern (siehe Anlage 5 der
Ausschreibungsunterlagen).

Lose:
Aufteilung in Lose: ja, Möglichkeit, Angebote einzureichen für
- ein Los,
- mehrere Lose,
- alle Lose

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: LZTF 16-17-01

Vergabeunterlagen:
Zuschlag erteilende Stelle:
Vergabestelle, siehe oben
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Vergabestelle, siehe oben
Form der Angebote:
Das Angebot muss bis zum Ablauf der Angebotsfrist (siehe Buchstabe i) in einem verschlossenem
Umschlag mit der Aufschrift "Angebot Tonerkartuschen und Fotoleiter für
Lexmarkdrucker LZTF 16-17-01
- NICHT ÖFFNEN" bei der Vergabestelle (siehe Buchstabe a1) eingehen.
Angebote müssen in deutscher
Sprache abgefasst sein und werden in Papierform oder elektronisch über
die Auftragsplattform
"Subreport" (http://www.subreport.de) angenommen (verschlüsselt und
unsigniert). Die Schaffung der
Voraussetzungen für die Abgabe elektronischer Angebote obliegt alleine
dem Bieter. Elektronisch
abgegebene Angebote müssen zum Ablauf der Angebotsfrist vollständig
hochgeladen sein. Der Beginn
des Uploads ist nicht ausreichend. Für das rechtzeitige Hochladen des
elektronischen Angebotes ist der
Bieter verantwortlich. Angebote die nicht der Form entsprechen (z. B.
mit E-Mail abgegebene Angebote)
werden nicht entgegengenommen und nicht gewertet.
Anforderung der Verdingungsunterlagen:
Anforderung ab: 05.12.2017 um 00:00
Anforderung bis: 10.01.2018 um 12:00
Anforderung/Einsicht bei: subreport Verlag Schawe GmbH, 51101 Köln
ELViS-Link https://www.subreport.de/E42195136
Die Vergabeunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form über
die Vergabeplattform subreport
bezogen werden. Kostenlose Einsicht und Download der Vergabeunterlagen
unter dem angegebenen
Link.
Die Höhe der Kosten und die Zahlungsweise:
Papierform: 0,00 EUR Euro (incl. MwSt.)

Termine & Fristen
Unterlagen:
10.01.2018

Angebotsfrist:
Angebotsfrist: 10.01.2018 um 12:00

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist:
Die Vertragspartner vereinbaren eine Vertragslaufzeit vom 1. März. 2018
bis 29. Februar 2020
(Grundlaufzeit). Eine über diesen Zeitpunkt hinaus gehende Verlängerung
ist bis zu weiteren 24
Kalendermonaten (Optionslaufzeit) möglich. Der jeweilige Einzelabruf
erfolgt von den Abrufauftraggebern
mit Erstellung des EVB-IT Kaufvertrages und geht per Brief, Fax oder
E-Mail an den Auftragnehmer.
Spätestens 14 Kalendertage ab dem Abrufauftrag hat die Lieferung zu
erfolgen.

Bindefrist:
Bindefrist: 28.02.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Die Zahlung der Einzelabrufe erfolgt innerhalb von 21 Kalendertagen
nach der mangelfreien Lieferung,
frühestens nach Eingang einer prüfbaren Rechnung. Das jeweils spätere
Ereignis bestimmt den Beginn
der Zahlungsfrist. Ansonsten gilt für die Zahlungsbedingungen § 17 VOL/B.

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien:
100% Preis. Bei Preisgleichheit entscheiden die Logistikzuschläge bei Mindermengen.

Geforderte Nachweise:
Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen:
- Eigenerklärung, dass keine der in § 6 Abs. 5 VOL/A genannten
Ausschlussgründe vorliegen sofern keine
Präqualifizierung vorliegt (Mustervorlage siehe Anlage 1.2).
- Wird keine Präqualifizierung nachgewiesen, ist als Nachweis der
Leistungsfähigkeit eine Liste der
wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen im Bereich
der Lieferung von Drucker
Verbrauchsmaterial mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit,
Adresse und Ansprechpartner
des Auftraggebers beizufügen.
- Wird keine Präqualifizierung nachgewiesen, hat der Bieter eine
maximal ein Jahr alte Bankauskunft einer
EU-Bank zum Nachweis der finanziellen und wirtschaftlichen
Leistungsfähigkeit vorzulegen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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