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Ausschreibung - Lichtmaste liefern und versetzen 15 St. in Wiebelsheim (ID:2997357)

Auftragsdaten
Titel:
Lichtmaste liefern und versetzen 15 St.
DTAD-ID:
2997357
Region:
56291 Wiebelsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
16.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A, ? 3. Bauvorhaben: Erneuerung

der Straßenbeleuchtung in der Jugendheim- / Friedhofstra?e in

56291 Wiebelsheim. Bauherr: Ortsgemeinde Wiebelsheim. Planung u.

Bauleitung: Dillig Ingenieure GmbH, Ahornweg 2, 55469 Simmern, Tel. 0

67 61 / 93 09-0, Fax 0 67 61 / 93 09-90, eMail: info@dillig.de, www.dillig.

de. Auszug aus dem Leistungsumfang: Lichtmaste liefern und versetzen

15 St.; Straßenleuchten liefern und versetzen 15 St.; Demontage Hänge-

/ Anbauleuchten 4 St. Ausf?hrungsbeginn: 45. KW 2008. Ausf?hrungsende:

47. KW 2008. Der Lageplan der Baumaßnahme kann bei Dillig Ingenieure

GmbH auf der Internetseite www.dillig.de unter Download/Ausschreibungen/

Veröffentlichungen als PDF-Datei heruntergeladen werden.

Die Leistungsverzeichnisse können bei der Verbandsgemeindeverwaltung

St. Goar - Oberwesel, Rathausstraße 6, 55430 Oberwesel, angefordert,

bzw. abgeholt werden. Für die Verdingungsunterlagen wird eine

Schutzgebühr in Höhe von 20,00 EUR erhoben, die auf folgende Konten

einzuzahlen sind: Kreissparkasse Rhein-Hunsrück (BLZ 560 517 90),

Konto-Nr. 2 200 012, Volksbank Boppard EG (BLZ 570 915 00), Konto-Nr.

800 420, Postgiroamt Köln (BLZ 370 100 50), Konto Nr. 229 91-509. Für

eine zusätzliche Schutzgebühr von 5,00 EUR kann eine Diskette mit der

Kurztextkennung nach GAEB-DA 83 angefordert werden. Bei Postversand

sind zusätzliche Portokosten von 5,00 EUR zu ?berweisen. Die Quittung

über die Einzahlung der Schutzgebühr ist der Anforderung beizufügen.

Die Schutzgeb?hren können nicht zurückerstattet werden. Die Planunterlagen

können bei der Verbandsgemeindeverwaltung St. Goar -

Oberwesel während der ?blichen Geschäftszeiten oder dem Planer nach

vorheriger Terminabsprache eingesehen werden. Submission: Dienstag,

16.09.2008, 10.30 Uhr, bei der Verbandsgemeindeverwaltung St. Goar-

Oberwesel, Rathaussaal, 1. Obergeschoss, Rathausstraße 6, 55430

Oberwesel. Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen. Zur Eröffnung

der Angebote sind der Bieter und seine Bevollmächtigten zugelassen.

Vergabe: Das Angebot ist in dem beiliegenden orangefarbenen

Umschlag, verschlossen einzureichen. Ebenfalls beizufügen in einem

verschlossenen Umschlag, mit einem Aufkleber Kalkulationsunterlagen

gekennzeichnet, ist die Urkalkulation einzureichen. Dieser Umschlag wird

bei der Submission nicht geöffnet und bleibt beim Auftraggeber zur Verwahrung.

Die Vergabe erfolgt an den gesamtwirtschaftlichsten Bieter. Eine

Beauftragung erfolgt getrennt durch den jeweiligen Auftraggeber. Sicherheitsleistungen:

Vertragserf?llungs- und spätere Gewährleistungsbürgschaft

jeweils in Form einer unbefristeten selbstschuldnerischen

Bankbürgschaft in Höhe von 5 % der Brutto-Auftrags- bzw. Abrechnungssumme.

Zahlungsbedingungen: Zahlungen nach Baufortschritt gemäß

VOB. Zuschlags- und Bindefrist: bis zum 14.10. 2008 ist der Bieter an sein

Angebot gebunden. Sonstiges - Bei behaupteten Verst??en gegen Vergabebestimmungen

kann der Bewerber oder Bieter sich zur Nachprüfung

an folgende Stelle wenden: Kreisverwaltung des Rhein-Hunsrück-Kreises

(Kommunalaufsicht), Ludwigstraße 3, 55469 Simmern.

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