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Ausschreibung - Lichtzeichenanlagen in Nauheim (ID:4802910)

Auftragsdaten
Titel:
Lichtzeichenanlagen
DTAD-ID:
4802910
Region:
64569 Nauheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
25.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
15.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz
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Ausschreibungsbekanntmachung.

Öffentliche Ausschreibung VOB/A.

Vergabe-Nr.: /Aktenzeichen: A047710019-L.

a) Vergabestelle: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Darmstadt, Groß-Gerauer

Weg 4, 64295 Darmstadt, Land: Deutschland.

Telefon: 06151-33060,

Fax: 3306-3150,

Mail: post.asv-darmstadt@hsvv.hessen.de.

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A.

c) Art des Auftrags: Bauauftrag.

d) Ausführungsort: 64569 Nauheim

NUTS-Code: DE717 Gross-Gerau.

e) Art und Umfang der Leistung:

Erneuerung von zwei Lichtzeichenanlagen:

Demontage, Provisorium, Steuergeräte, LED Signalgeber, Maste, Tiefbauarbeiten,

Instandhaltung inkl. aller erforderlichen Nebenleistungen.

Produktschl?ssel (CPV): 34996100 Ampeln.

f) Unterteilung in Lose: nein.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Sanierung

von Lichtzeichenanlagen im Zuge der L 3482 in Nauheim.

h) Ausführungsfrist:

Beginn: 1. Juni 2010,

Ende: 30. Sept. 2010.

i). Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in

Verdingungsunterlagen: siehe unter a).

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 25. März 2010.

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: Einzuzahlen sind 20,- Euro.

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen.

Das Entgelt wird nicht erstattet. Barschecks werden nicht angenommen.

Anträge auf Übersendung der Vergabeunterlagen können auch durch Telegramm,

Telefax oder durch Telefon übermittelt werden. Sie sind jedoch durch ein

Schreiben, das vor Ablauf der Bewerbungsfrist abzusenden ist, zu bestätigen.

Zahlungsweise: Überweisung;

Empfänger: Staatshauptkasse Hessen w/HCC-HSVV;

Konto-Nr.: 1000512;

BLZ 500.500.00 bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen - Thüringen, Ffm;

Verwendungszweck (bitte immer angeben!): A047710019-L.

k) Ablauf der Angebotsfrist: 15. April 201009.59 Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a).

m) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch.

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und Ihre

bevollmächtigten Vertreter.

o) Angebotseröffnung: 15. April 2010, 10.00 Uhr; Ort: Amt für Straßen- und

Verkehrswesen Darmstadt, Groß-Gerauer-Weg 4, 64295 Darmstadt.

p) Sicherheitsleistungen: keine.

q) Zahlungsbedingungen: Abschlags- und Schlusszahlungen nach VOB/B und

ZVB/E-StB.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftende

Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. Paragr. 8 Nr. 3

VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR)

vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 12. Mai 2010.

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen.

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle:

Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen, Postfach 3227, 5022

Wiesbaden, Tel.: 0611/3660, Fax.: 0611-366-3435.

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