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Ausschreibung - Lieferauftrag Reinigungsmittel in Kaiserslautern (ID:7016123)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferauftrag Reinigungsmittel
DTAD-ID:
7016123
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.03.2012
Frist Angebotsabgabe:
17.04.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von Reinigungsmitteln Chemie, Zubehör und sonstigen Reinigungsutensilien für die Schulen für 2012/2013
Kategorien:
Chemikalien, chemische Erzeugnisse, Wasch-, Reinigungsmittel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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'Beschaffung von Reinigungsmitteln für die Schulen 2012/2013' sowie 'Lieferung des Papierjahresbedarfs für die Schulen 2012'

Ausschreibungs-Nr.: 2759 und 2760

Stadt Kaiserslautern

Öffentliche Ausschreibung

Die 'Beschaffung von Reinigungsmitteln für die Schulen 2012/2013' sowie die 'Lieferung des Papierjahresbedarfs für die Schulen 2012' wird öffentlich ausgeschrieben.

Ausschreibungs-Nr.: 2759

Beschaffung von Reinigungsmitteln Chemie, Zubehör und sonstigen Reinigungsutensilien für die Schulen für 2012/2013

Eröffnungstermin: 17.04.2012, 10:00 Uhr, im Rathaus, 12. OG, Zi.-Nr.: 1220

Die Kosten für die Ausschreibungsunterlagen betragen 14,00 EUR.

Ausschreibungs-Nr.: 2760

Lieferung von Hygieneartikel und Papier für die Schulen, Jahresbedarf 2012

Eröffnungstermin: 17.04.2012, 10:30 Uhr, im Rathaus, 12. OG, Zi.-Nr.: 1220

Die Kosten für die Ausschreibungsunterlagen betragen 10,00 EUR.

Zuschlagsfrist für beide Ausschreibungen endet am 15.05.2012.

Ausschreibungsunterlagen können bei der Stabsstelle Vergabestelle Bau der Stadt Kaiserslautern, Willy-Brandt-Platz 1, 67657 Kaiserslautern, Rathaus,

12. OG, Zi..1222, (Fax-Nr. 0631 365 1628 oder verg-bau@Kaiserslautern.de) angefordert werden.

Die Firma erhält mit den Ausschreibungsunterlagen eine Rechnung mit Kassenzeichen und Bankverbindung zur Überweisung des Unkostenbeitrages.

Das Kassenzeichen und die Ausschreibungsnummer 2759 bzw. 2760 sind unbedingt anzugeben.

Die Gebühr für die Ausschreibungsunterlagen wird nicht zurückerstattet.

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