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Ausschreibung - Lieferauftrag über Faltkartons in Munster (ID:11503759)

Übersicht
DTAD-ID:
11503759
Region:
29633 Munster
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Lieferauftrag über Faltkartons aus PP. Umfang der Leistung: 3 Jahres Zeit / Mengenkontrakt.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.01.2016
Frist Vergabeunterlagen:
16.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
18.02.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
al Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: -.
a1) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle: GEKA mbH Humboldtstr. 110 29633 Munster.
a2) Zuschlag erteilende Stelle: GEKA mbH Humboldtstr. 110 29633 Munster. a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: GEKA mbH Humboldtstr. 110 29633 Munster.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art, Umfang sowie Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle(: Ort der Leistung: siehe oben. Art der Leistung: Lieferauftrag über Faltkartons aus PP. Umfang der Leistung: 3 Jahres Zeit / Mengenkontrakt.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: 25582.

Vergabeunterlagen:
Die Höhe der Vervielfältigungskosten und die Zahlungsweise: Papierform: 20,- Euro (incl. MwSt.). Zahlungsweise: Überweisung: Verwendungszweck: Ausschreibung Nurrimer wie oben! Empfänger: GEKA mbH, Geldinstitut: Kreissparkasse Soltau, IBAN: DE 18 2585 1660 0000 4753 35, BIC-Code: NOLADE 21 SOL. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto. Der Betrag für die Vergabeunterlagen wird nicht erstattet. Die Zusendung von Ausschreibungsunterlagen via mail erfolgt kostenfrei.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Anforderung ab: 18.01.2016,

Anforderung bis: 16.02.2016,

Angebotsfrist:
Angebotsfrist: 18.02.2016,

Ausführungsfrist:
Ab März 2016.

Bindefrist:
Bindefrist: 25.02.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlung gegen Rechnung

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien: Zuschlagskriterien siehe Ausschreibungsunterlagen

Geforderte Nachweise:
Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen: Auszug Eigenerklärung; Auszug Gewerbezentr. Register u.a.

Sonstiges
Weitere Hinweise: Die Zusendung der Ausschreibungsunterlagen erfolgt an die auf dem Zahlungsträger angegebene Anschrift. Den Abruf der kostenlosen elektronischen Ausschreibungsunterlage erbitten Sie unter vergabestelle©geka-munster.de bei Nennung Ihrer vollständigen Firmendaten.

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