DTAD

Ausschreibung - Lieferleistung in Neuwied (ID:6266910)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferleistung
DTAD-ID:
6266910
Region:
56564 Neuwied
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
14.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
21.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
46 x Einzelbatterie Piktogrammleuchten 64 x Einzelbatterie Bereitschaftsleuchten ca. 500 m Installationskabel
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
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Sanierung der Notbeleuchtung AOK Neuwied (VOB 0250-31-01-11)

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name und Anschrift: AOK - Die Gesundheitskasse in Rheinland-Pfalz Zentraler Einkauf/Vergabestelle

Virchowstr. 30

67304 Eisenberg

Telefonnummer: 06351/403 174

Faxnummer: -172

E-Mail: bernd.schiffmann@rp.aok.de

b) Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung

Vergabe-Nr.: VOB 0250-31-01-11

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags

Art: Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

AOK Neuwied, Hermannstr. 37, 56564 Neuwied

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der bauliche Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Sanierung der Notbeleuchtung AOK Neuwied

Art der Leistung Gewerk Elektro - AOK Regionaldirektion Neuwied

Umfang der Leistung 1 x vollautomatische Überwachungszentrale

46 x Einzelbatterie Piktogrammleuchten

64 x Einzelbatterie Bereitschaftsleuchten

ca. 500 m Installationskabel

g) Erbringung von Planungsleistungen

Nein

h) Aufteilung in Lose

Vergabe nach Losen Nein

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: 02.12.2011

Dauer der Leistung:

ggf. Beginn der Ausführung 29.08.2011

j) Nebenangebote sind

zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bis 14.07.2011

Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme - Auskünfte unter Tel.

Auf dieser Vergabeplattform können die Vergabeunterlagen in digitaler Form heruntergeladen werden.

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten: Euro

Zahlung:

Empfänger:

Kontonummer:

BLZ, Geldinstitut:

Verwendungszweck:

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN:

BIC-Code:

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Vergabestelle s. a)

q) Angebotseröffnung

Datum 21.07.2011

Uhrzeit 13:00

Ort AOK - Die Gesundheitskasse in Rheinland-Pfalz

Virchowstr.30

67304 Eisenberg

Zimmer 011

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) geforderte Sicherheiten

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 v.H.

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften

selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich: ist den Vergabeunterlagen beigefügt.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Keine.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

am 11.08.2011

w) Nachprüfung behaupteter Vorstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Aufsichts - und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20% - Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB) Vergabekammer Rheinland-Pfalz

Stiftstr. 9

55116 Mainz

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