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Ausschreibung - Liefern und Einbau von Balkonfensterelementen und Fenstern in München (ID:11242791)

Übersicht
DTAD-ID:
11242791
Region:
81669 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Das Gros der Wohnungen verfügt über ein großes Balkonfensterelement ( ca. 3,1 m x 2,46 m - Türe, Fenster, Festverglasung ), sowie über ein Küchenfenster. 1 Stk Baustelleneinrichtung ca. 200 Stk...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.10.2015
Frist Vergabeunterlagen:
28.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
12.11.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
GEWOFAG Wohnen GmbH,
Kirchseeoner Straße 3, 81669 München,
vertreten durch die GEWOFAG Holding GmbH, Vergabestelle,
Kirchseeoner Straße 3, 81669 München
Kontakt: Vergabestelle bei der GEWOFAG Holding GmbH,
Kirchseeoner Straße 3, 81669 München,
Frau Hermannstrofer
Fax: + 49 89 4123-340,
E-Mail: ausschreibung@gewofag.de
URL: www.qewofaq.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Kunststofffenster
Gesamtmenge bzw. -umfang
Im Objekt befinden sich 98 überwiegend kleinflächige Wohnungen.
Das Gros der Wohnungen verfügt über ein großes Balkonfensterelement
( ca. 3,1 m x 2,46 m - Türe, Fenster, Festverglasung ), sowie über ein
Küchenfenster.
1 Stk Baustelleneinrichtung
ca. 200 Stk Liefern und Einbau von Balkonfensterelementen und Fenstern

Erfüllungsort:
Fischer-von-Erlach-Straße 25 - Fassade
Die Baumaßnahme mit der Projektbezeichnung " Fischer-von-Erlach-Str.25
" ist eine
Großinstandhaltungsmaßnahme. Das Gebäude befindet sich im Stadtteil
Pasing-Obermenzing
in 80689 München. Das Gebäude Fischer-von-Erlach-Straße 25 wurde im
Jahr 1969
errichtet. Die Außenkubatur beträgt 27,00m/24,10m/25,50m (L/B/H). Über
ein mittig, zentral
angeordnetes Treppenhaus sind auf 9 Vollgeschossen 98 Wohneinheiten
angeordnet.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
1127/20015

Vergabeunterlagen:
Kostenpflichtige Unterlagen: nein

Termine & Fristen
Unterlagen:
28.10.2015
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen/Einsichtnahme bis zum
28.10.2015

Angebotsfrist:
Bedingungen für die Abgabe der Teilnahmeanträge:
Zeitpunkt: 12.11.2015, 10:30 Uhr
Ort: GEWOFAG Holding GmbH,

Ausführungsfrist:
Beginn: 01.02.2016, Abschluss: 29.07.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Bürgschaft für Vertragserfüllung und Mängelansprüche nach VOB (5% der
Auftragssumme
Bürgschaft für Mängelansprüche nach VOB (3% der Abrechnungssumme
einschl.

Zahlung:
Zahlung nach Baufortschritt

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis; Bedarfspositionen werden bei der
Wirtschaftlichkeitsbetrachtung
grundsätzlich gewertet.

Geforderte Nachweise:
TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der
Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu
überprüfen:
Die unter Ziffern III. 2.1; III. 2.2 und III.2.3 geforderten
Eigenerklärungen / Auskünfte soll auf
dem zur Verfügung gestellten Bewerbungsbogen und Teilnahmeantrag
abgegeben werden.
Der Auftraggeber behält sich vor, entsprechende Nachweise zu den
Eigenerklärungen
innerhalb einer bestimmten Frist unter Wahrung des
Gleichbehandlungsgrundsatzes
schriftlich nachzufordern.
- Eigenerklärung zur Gesetzestreue, insbesondere zur Einhaltung der
Verpflichtung zur
Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zum Nichtvorliegen von
Verurteilungen nach
Schwarzarbeitsbekämpfungs- und Arbeitnehmerentsendegesetz
- Eigenerklärung zur Einhaltung des Wettbewerbes
- Ggfs. Erklärung über die beabsichtigte Zusammenarbeit mit anderen
Unternehmen
111.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu
überprüfen:
- Eigenerklärung zum Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3
abgeschlossenen
Geschäftsjahren. Zusätzlich ist der jeweilige Umsatzanteil für
Bauleistungen und anderen
Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
anzugeben. Dies unter
Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Aufträgen.
- Eigenerklärung zur Gesetzestreue des Bewerbers und über das
Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen
- Eigenerklärung über die Einhaltung der gesetzlichen
Mindestlohnpflichten
- Eigenerklärung über die Einhaltung der Sozialversicherungspflichten
111.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu
überprüfen:
- Eigenerklärung zur hinreichenden Verfügbarkeit des für die
Ausführung im Auftragsfall
Erforderlichen Personals und betrieblicher Einrichtungen
- Eigenerklärung zur Erfüllung der auf die ausgeschriebenen Leistung
bezogenen
gewerberechtlichen Voraussetzungen

Besondere Bedingungen:
Rechtsform von Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe
bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3, und Höchstzahl: 8

Sonstiges
Auswahl der Teilnehmer am Vergabeverfahren Die Auswahl der zum
Angebotsverfahren
zugelassenen 3 bis 8 Bieter erfolgt auf Basis der zur Eignung bekannt
gemachten Kriterien
zur Ermittlung der Unternehmen, die hinsichtlich ihrer Fachkunde,
Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit vorrangig die für die Erfüllung der vertraglichen
Verpflichtungen notwendige
Sicherheit bieten und die über ausreichend technische und
wirtschaftliche Mittel verfügen.
Voraussetzung der Beteiligung am Teilnahmewettbewerb ist die Erklärung
über das
Nichtvorliegen der in Ziffer V genannten Ausschlussgründe. Die weitere
Bestimmung der
hiernach im Wettbewerb verbleibenden Bewerber erfolgt anhand der
Bewertung nachfolgend
genannter Kriterien und der ihnen zugeordneten Gewichtung. Der
Vergabestelle bleibt es
vorbehalten, von den Bewerbern weitere Erläuterungen oder Nachweise zum
Beleg der
erteilten Erklärungen abzufordern. Bei optimaler Erfüllung der
Eignungskriterien mit den
jeweiligen Unterkriterien können insgesamt maximal 100 Punkte erreicht
werden, die sich
nach folgender Gewichtung bestimmen. Nachfolgende Angaben beziehen sich
jeweils auf
die maximal erreichbare Punktzahl. Je Kriterium werden maximal 3
Referenzen gewertet.
Eine Referenz, sofern dieses eindeutig gekennzeichnet ist, kann auch
für mehrere
Eignungskriterien verwendet werden. Eine Angabe von mehr als 3
Referenzen kann bei nicht
in Art und Umfang vergleichbaren Referenzen Punktabzüge zur Folge
haben.
1. Referenzen
1.1 Referenzen in Bezug auf die Ausführung nach Art und Umfang
gleichartiger
Leistungen, insbesondere Erfahrungen mit der Eigenverantwortlichen
Koordination mit
Mietnutzern bei Arbeiten im genutzten Bestand (Wertung von maximal 3
Referenzen)
20 Punkte
1.2 Referenzbauvorhaben durchgeführt für öffentliche Auftraggeber:
(Wertung von maximal 3
Referenzen) 5 Punkte
1.3 Höhe des Auftragsvolumens der vergleichbaren Leistung: (Wertung von
maximal 3
Referenzen) 5 Punkte
2. Verfügbarkeit, Qualifikation und Zuverlässigkeit des Personals sowie
betrieblicher
Einrichtungen 2.1 Personelle Leistungsfähigkeit, d.h. Anzahl der im
Bereich der Ausführung
der Werkleistung zur Verfügung zu stellenden Mitarbeiter 20 Punkte
2.2 Qualität der Qualifikation der zur Verfügung zu stellenden
Mitarbeiter 5 Punkte
2.3 Verfügbarkeit der im Bereich der Ausführung der Werkleistung zur
Verfügung stehenden
strafrechtlich unbescholtenen Mitarbeiter 5 Punkte
3. Qualifikation und Erfahrung bei Qualitätssicherung
3.1 Nachweis der Qualitätssicherung der auszuführenden Leistungen in
der Bauvorbereitung
-welche Maßnahmen trifft der Bewerber im Normalfall um eine Baustelle
in
Zusammenarbeit mit einem Auftragnehmer vorzubereiten, so dass ein
reibungsloser
Baubeginn möglich ist -. 20 Punkte
3.2 Nachweis der Qualitätssicherung der auszuführenden Leistungen in
der Bauphase -
welche Maßnahmen trifft der Bewerber im Normalfall um einen geordneten
Bauablauf und
das fachgerechte Verarbeiten der bestellten Baustoffe zu gewährleisten
-. 20 Punkte
Ziffer VI des Bewerbungsbogens enthält Vorgaben und Erläuterungen zur
Wertung der
genannten Eignungskriterien und der hierzu als Anlage zum
Bewerbungsbogen vorzu-
legenden Nachweise. Die hierzu vom Bewerber zu erteilenden Angaben sind
unter
Berücksichtigung der in Ziffer III enthaltenen wesentlichen
Ausführungsparamenter,
insbesondere zu Art, Umfang, Zeit der Ausführung zu erteilen.
Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt:
Nachprüfstelle (§21 VOB/A)
Regierung von Oberbayern - VOB-Stelle
Maximiliansstraße 39, 80538 München
Telefon: 0049/89/21 76 - 2544
Telefax: 0049/89/21 76-2859

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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