DTAD

Ausschreibung - Liefern und Einbau von Tresen in Osnabrück (ID:12308002)

Übersicht
DTAD-ID:
12308002
Region:
49076 Osnabrück
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Auftraggeber:
Nachprüfungsstelle:
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Sonstige Möbel, Einrichtung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Liefern und Einbau von Tresen, festen Möbelstücken und T-Küchen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.09.2016
Frist Vergabeunterlagen:
10.10.2016
Frist Angebotsabgabe:
10.10.2016
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Staatliches Baumanagement Osnabrück- Emsland
Straße: Schloß
PLZ, Ort 49186 Bad Iburg
Telefon: 05403/7302500
Telefax: 05403/7302999
E-Mail: vergabe@sb-oe.niedersachsen.de
URL: http://

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Liefern und Einbau von Tresen, festen Möbelstücken und T-Küchen

Erfüllungsort:
Landesaufnahmebehörde Niedersachsen, Standort Osnabrück
Straße: Sedanstraße 115
PLZ, Ort 49076 Osnabrück

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
16 A 60283

Vergabeunterlagen:
Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter "vergabe.Niedersachsen", http://www.dtvp.de/
Center/ unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.

Termine & Fristen
Unterlagen:
10.10.2016 10:00 Uhr

Angebotsfrist:
Art der akzeptierten Angebote:
- Postalischer Versand
Es können keine elektronischen Angebote abgegeben werden.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Siehe Auftraggeber
Ablauf der Angebotsfrist 10.10.2016 10:00 Uhr
Angebotseröffnung am 10.10.2016 10:00 Uhr
Ort Schloss, 49186 Bad Iburg
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn: spätestens 15 Werktage nach Zugang des Auftragsschreibens
Ende: in der 20 KW 2017, spätestens am letzten Werktag dieser KW

Bindefrist:
30.11.2016 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Ausschreibungsunterlagen

Zahlung:
siehe Ausschreibungsunterlagen

Geforderte Nachweise:
Bedingung an die Auftragsausführung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung vor Aufforderung zur
Angebotsabgabe (§ 6b VOB/A) das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei
Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt
das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name: Oberfinanzdirektion Niedersachsen
Straße: Waterloostraße 4
PLZ, Ort 30169 Hannover
E-Mail: ulrich.dammeyer@ofd-bl.niedersachsen.de
URL: http://
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
Die Vergabeunterlagen stehen Ihnen bis zum 10.10.2016 zum kostenlosen Download ausschließlich
auf der NEUEN Vergabeplattform (eVergabe Niedersachsen 2.0) http://vergabe.niedersachsen.de zur
Verfügung.
Bekanntmachungs-ID: CXQ6YY5YDBH

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen