![]() |
Ausschreibung - Liefern und Montieren der Sicherheitsbeleuchtung in allen Flucht- und Rettungswegen in Wallenhorst (ID:11272125)DTAD-ID:
11272125
Region:
49134 Wallenhorst
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Liefern und Montieren der neuen Beleuchtung für die Aula
Brandschutzschottungen
Teilweise Instandsetzung von Unterverteilungen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.10.2015
Frist Vergabeunterlagen:
03.11.2015
Frist Angebotsabgabe:
10.11.2015
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Wallenhorst, Rathausallee 1, 49134 Wallenhorst
Tel: 05407 – 888 0 Fax: 05407 – 888 999 Mail: posteingang@wallenhorst.de Internet: www. wallenhorst.de Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Elektroarbeiten
- Liefern und Montieren der Sicherheitsbeleuchtung in allen Flucht- und Rettungswegen - Liefern und Montieren der neuen Beleuchtung für die Aula - Brandschutzschottungen - Teilweise Instandsetzung von Unterverteilungen Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistung beendet werden soll oder die Dauer des Bauleistungsauftrages; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistung begonnen werden muss: Ausführung von KW 50/2015 bis KW 08/2016 Erfüllungsort:
49134 Wallenhorst, Hollager Straße 125, Erich-Kästner-Schule
Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabenummer:
Vergabenummer: 030-15-GuB
Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die
Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können: Wiekowski Architekten, Porschestraße 6c, 49134 Wallenhorst mail: info@wiekowski.de Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrages, der für die Unterlagen zu entrichten ist: 8,00€ per Überweisung oder bar Empfänger: Wiekowski Architekten Kontonummer: 580 70 78 BLZ, Institut: 265 501 05 Sparkasse Osnabrück Verwendungszweck: 030-15-GuB, E.-K.-Schule Elektroarbeiten IBAN: DE98 2655 0105 0005 8070 78 BIC: NOLADE22XXX Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden: 03.11.2015 Termine & Fristen
Unterlagen:
03.11.2015
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. auch Anschrift, an die Angebote
elektronisch zu übermitteln sind: s. Vergabestelle (Gemeinde Wallenhorst) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Datum/ Uhrzeit: 10.11.2015/ 11.20Uhr Ort: Gemeinde Wallenhorst,Rathausallee 1, 49134 Wallenhorst, Raum 1.26 Anwesende: Bieter und ihre Bevollmächtigten Ausführungsfrist:
01.08.2016
Bindefrist:
Zuschlagsfrist: 11.12.2015
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung
behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann: Landkreis Osnabrück, Referat R, Am Schölerberg 1, 49084 Osnabrück Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die
maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Zahlungsbedingungen gemäß VOB/B. Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ liegt den Angebotsunterlagen bei. Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben
muss: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
|
![]() |