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Ausschreibung - Liefern und Montieren der Sicherheitsbeleuchtung in allen Flucht- und Rettungswegen in Wallenhorst (ID:11272125)

Übersicht
DTAD-ID:
11272125
Region:
49134 Wallenhorst
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Liefern und Montieren der neuen Beleuchtung für die Aula Brandschutzschottungen Teilweise Instandsetzung von Unterverteilungen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.10.2015
Frist Vergabeunterlagen:
03.11.2015
Frist Angebotsabgabe:
10.11.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Wallenhorst, Rathausallee 1, 49134 Wallenhorst
Tel: 05407 – 888 0
Fax: 05407 – 888 999
Mail: posteingang@wallenhorst.de
Internet: www. wallenhorst.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Elektroarbeiten
- Liefern und Montieren der Sicherheitsbeleuchtung in allen Flucht- und
Rettungswegen
- Liefern und Montieren der neuen Beleuchtung für die Aula
- Brandschutzschottungen
- Teilweise Instandsetzung von Unterverteilungen

Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistung beendet werden soll oder die Dauer des
Bauleistungsauftrages; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistung begonnen werden
muss: Ausführung von KW 50/2015 bis KW 08/2016

Erfüllungsort:
49134 Wallenhorst, Hollager Straße 125, Erich-Kästner-Schule

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 030-15-GuB

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die
Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:
Wiekowski Architekten, Porschestraße 6c, 49134 Wallenhorst
mail: info@wiekowski.de
Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrages, der für die Unterlagen
zu entrichten ist:
8,00€ per Überweisung oder bar
Empfänger: Wiekowski Architekten
Kontonummer: 580 70 78
BLZ, Institut: 265 501 05 Sparkasse Osnabrück
Verwendungszweck: 030-15-GuB, E.-K.-Schule Elektroarbeiten
IBAN: DE98 2655 0105 0005 8070 78
BIC: NOLADE22XXX
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine
Unterlagen.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer
vollständigen Firmenadresse bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens
abgesandt werden: 03.11.2015

Termine & Fristen
Unterlagen:
03.11.2015

Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. auch Anschrift, an die Angebote
elektronisch zu übermitteln sind: s. Vergabestelle (Gemeinde Wallenhorst)

Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der
Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:
Datum/ Uhrzeit: 10.11.2015/ 11.20Uhr
Ort: Gemeinde Wallenhorst,Rathausallee 1, 49134 Wallenhorst, Raum 1.26
Anwesende: Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
01.08.2016

Bindefrist:
Zuschlagsfrist: 11.12.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung
behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Landkreis Osnabrück, Referat R, Am Schölerberg 1, 49084 Osnabrück

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die
maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Zahlungsbedingungen gemäß VOB/B.

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in
die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes
Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für
die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem
Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei
Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen
auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die
Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation
von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der
„Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu
bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine
Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ liegt den Angebotsunterlagen bei.

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben
muss:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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