DTAD

Ausschreibung - Liefern und aufstellen von 56 Fahrraddoppelboxen aus Sichtbeton in Ranschbach (ID:6298149)

Auftragsdaten
Titel:
Liefern und aufstellen von 56 Fahrraddoppelboxen aus Sichtbeton
DTAD-ID:
6298149
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
28.07.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Liefern und aufstellen von 56 Fahrraddoppelboxen aus Sichtbeton mit roten (RAL 3003) Metalltüren und Vorbereitung für eine Zylinderschließanlage.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Zentralen Vergabestelle

Marktstraße 50

76829 Landau in der Pfalz

Öffentliche Ausschreibung

Die Stadt Landau schreibt auf der Grundlage der VOL/A die folgenden Lieferungen und Leistungen öffentlich aus:

Liefern und aufstellen von 56 Fahrraddoppelboxen aus Sichtbeton mit roten (RAL 3003) Metalltüren und Vorbereitung für eine Zylinderschließanlage.

Submissionstermin: 28.07.2011, 10:00 Uhr

Zuschlags- und Bindefrist: 27.08.2011

Ausführungsbeginn: Mitte September 2011

voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2012

Unkostenbeitrag: 9,15 Euro

Auf dem Überweisungsbeleg sind unbedingt die Finanzadresse 57206 / 1147 / 4626084 sowie die Belegnummer: 22252 anzugeben. Schecks sind unerwünscht.

Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch von Frau Dausch,

Tel: 06341-13 6610, Fax: 06341-13 88 6610, E-Mail: stefanie.dausch@landau.de erteilt.

Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 9,15 an die Stadtkasse Lan-dau in der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500 10) bei der Zentralen Vergabestelle, Marktstraße 50, Zimmer 104 - 106, 76829 Landau in der Pfalz (zentrale-vergabestelle@landau.de, Fax: 06341 / 13 88 16 09) anfordern.

Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis (Kopie des Überweisungsbeleges) ist beizufügen. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet. Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern die Verdingungsun-terlagen (2-fach) zugesandt.

Der Eignungsnachweis kann durch Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch die unterschriebene Eigenerklärung nach § 6 Abs. 3 VOL/A erbracht werden.

Mit dem Angebot sind folgende Eigenerklärungen vorzulegen: Eigenerklärung nach

§ 6 Abs. 3 VOL/A und Eigenerklärung nach § 4 Abs. 1 LTTG bzw. § 3 Abs. 1 LTTG.

Auf Verlangen der Vergabestelle sind folgende Nachweise vorzulegen: Bescheinigung in Steuer-sachen, Unbedenklichkeitsbescheinigung Sozialversicherungsträger und Berufsgenossenschaft, Freistellungsbescheinigung, Eintragung in Handwerksrollen, Berufsregister oder Register der Industrie- und Handelskammer.

Bei der Submission dürfen Bieter und/oder deren Bevollmächtigte nicht anwesend sein.

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Kommunalauf-sicht, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen