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Ausschreibung - Liefern von insgesamt ca. 4200 Abfallbehältern in Göttingen (ID:11235449)

Übersicht
DTAD-ID:
11235449
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Müllbehandlung, Recyclingdienste, Müllentsorgung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Liefern von insgesamt ca. 4200 Abfallbehältern unterschiedlicher Größen (MGB 40, 60, 80, 120, 240, 770, 1.100).
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.10.2015
Frist Vergabeunterlagen:
16.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
11.12.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Der Landkreis Göttingen - Der Landrat

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Liefern von insgesamt ca. 4200 Abfallbehältern unterschiedlicher Größen (MGB 40, 60, 80, 120, 240, 770, 1.100).

Erfüllungsort:
Göttingen Deutschland

Lose:
Der Auftrag ist in sieben Lose aufgeteilt. Eine losweise Vergabe ist vorgesehen.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen können bis zum 16.10.15 gegen Zahlung eines Kostenbeitrags i.H. v. 10,50 (keine Rückzahlung) schriftlich beim Landkreis Göttingen Finanzverwaltungsamt (Anschrift wie vor), Tel.: 0551/525-128, Fax: 0551/525-537, E-Mail: pippig@landkreisgoettingen.de angefordert werden. Der Betrag ist mit der Angabe des Verwendungszwecks Abfallbehälter auf das Konto des Landkreises Göttingen bei der Sparkasse Göttingen mit der IBAN DE78260500010000505792 zu überweisen oder einzuzahlen. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung/Einzahlung, so kann die Zahlung nicht zugeordnet werden und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn 1. auf der Überweisung/Einzahlung der Verwendungszweck angegeben wurde, 2. gleichzeitig mit der Überweisung/Einzahlung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenanschrift bei der vorgenannten Stelle angefordert wurden, 3. das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Angebote sind in deutscher Sprache an den Landkreis Göttingen Finanzverwaltungsamt an die vorgenannte Anschrift gerichtet bis zum 06.11.2015 (=Ende der Angebotsfrist) einzureichen.


Für das Vergabeverfahren gilt das Niedersächsische Tariftreue- und Vergabegesetz. Mit der Abgabe eines Angebots unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gem. §19VOL/A.

Termine & Fristen
Unterlagen:
16.10.2015

Angebotsfrist:
11.12.2015

Ausführungsfrist:
29.01.2016.

Bindefrist:
11.12.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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