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Ausschreibung - Lieferung/Ersatzbeschaffung von Anbaugeräten für Schmalspurfahrzeuge in Lachendorf (ID:10835139)DTAD-ID:
10835139
Region:
29331 Lachendorf
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Planer:
Kategorien:
Ersatzteile, Straßeninstandhaltungsfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von zwei Frontauslegern mit Arbeitsgeräten
Lieferung von zwei Vorbaukehrmaschinen für Schmalspurfahrzeuge
Lieferung eines Schneepfluges für den UNIMOG U 400
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
09.07.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Celle, Der Landrat
Straße Trift 26 PLZ, Ort 29221 Celle Telefon Fax 05141/916-0, 05141 / 916 9199 E-Mail Internet lnfo(5>LKCelle.de, www.landkreis-celle.de Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung/Ersatzbeschaffung von Anbaugeräten für Schmalspurfahrzeuge
und Unimog 2015 Umfang der Leistung Lieferung von zwei Frontauslegern mit Arbeitsgeräten Lieferung von zwei Vorbaukehrmaschinen für Schmalspurfahrzeuge Lieferung eines Schneepfluges für den UNIMOG U 400 Erfüllungsort:
Kreisstraßenmeisterei Lachendorf, Langer Balkenweg, 29331 Lachendorf
Lose:
ja
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabenummer:
Vergabenummer 015-351-143
Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen/Vergabestelle
Anschrift Landkreis Celle, Zentrale Vergabestelle Trift 28, 29221 Celle Telefax 05141/916 39190 E-Mail Internet Vergabestelle@lkcelle.de Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform Höhe der Kosten 15,00 EUR Zahlungsweise Banküberweisung Empfänger Landkreis Celle Verwendungszweck PK-Nummer 90893150 Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN DE44 2575 0001 0000 0034 00 BIC-Code NOLADE21CEL Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenad- resse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
siehe Vergabestelle Angebotseröffnung am 09.07.2015 um 10:00 Uhr Ort: Trift 28, 29221 Celle, Zimmer 0.07 Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: nicht zugelassen Ausführungsfrist:
Anlieferung: 30.09.2015
Bindefrist:
07.08.2015
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
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