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Ausschreibung - Lieferung 5 Pos.Alu-Kisten in Koblenz (ID:8052122)Auftragsdaten
Titel:
Lieferung 5 Pos.Alu-Kisten
DTAD-ID:
8052122
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.03.2013
Frist Vergabeunterlagen:
21.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
21.03.2013
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
5 Pos.Alu-Kisten des Herstellers Zarges, MatGrp/Klasse
8115
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Sonstige Möbel, Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Schutzbereich 1 Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr Bundeswehr Wir. Dienen. Deutschland. 1. Auftraggeber (Vergabestelle): Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr, Referat E2.2 Ferdinand-Sauerbruch-Str.1, 56073 Koblenz Bearbeiterin: Herr Groß Telefon: 02621/694- Fax: 02621/694- 4224 4266 E-Mail: georggross@bundeswehr.org Bearbeitungsnummer: B/E2BW/00000/CK692 (bitte stets angeben) 2. Vergabe a) Vergabeart: Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb b) Vertragsart: Lieferauftrag 3. Leistung a) Art und Umfang der Leistung: 5 Pos.Alu-Kisten des Herstellers Zarges, MatGrp/Klasse 8115 b) Aufteilung der Leistung: OS Nein (Hinweis: Sofern eine Aufteilung in ^ Nein, jedoch positionsweise Vergabe vorbehalten. Lose erfolgt, können neben OS Die Gesamtleistung wird wie folgt aufgeteilt: Einzellosen auch mehrere oder alle (Menge / Umfang je Los, ggf. siehe gesonderte Lose angeboten werden). Anlage) c) Ort der Leistungserbringung: Diverse Depots innerhalb der Bundesrepublik d) Lieferfrist(en): II.Quartal 2013 e) Nebenangebote sind: OS zugelassen ^ nicht zugelassen 4. Teilnahmeanträge a) sind schriftlich - unter Angabe der Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Bearbeitungsnummer - zu richten Nutzung der Bundeswehr, an: Referat E2.2 Ferdinand-Sauerbruch-Str.1, 56073 Koblenz b) bis (Eingangsdatum): 21.03.2013 (verspätet eingegangene Anträge können nicht berücksichtigt werden) c) Sprache: Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr) 5. Eignungsnachweise Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem Teilnahmeantrag folgende Unterlagen vorzulegen. a) Zur Fachkunde: Liste der wesentlichen, in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen b) Zur Leistungsfähigkeit: Bankerklärung c) Zur Zuverlässigkeit: Eigenerklärung gemäß Formular BAAlNBw-B 013 (Das Formular ist aus dem Internet unter "www.baain.de", Rubrik "Vergabe / Schutzbereich 1 Unterlagen zur Angebotabgabe" zu beziehen). Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich. _ 6. Tag der Absendung der 10.04.2013 Angebotsaufforderung durch den Auftraggeber: 7. Sonstige Angaben: 1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§19VOL/A). 2. Es gilt deutsches Recht. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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