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Ausschreibung - Lieferung Abrollbehälter AB SW-2000 in Pirmasens (ID:7696052)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung Abrollbehälter AB SW-2000
DTAD-ID:
7696052
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.11.2012
Frist Vergabeunterlagen:
21.11.2012
Frist Angebotsabgabe:
27.11.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung Abrollbehälter AB SW-2000
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall, Sonstige Möbel, Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

a) Auftraggeber und Zuschlag erteilende Stelle: Stadt Pirmasens, Abt. Brand- und

Katastrophenschutz, Gasstraße 2, Tel. 06331/241514, Telefax 06331/241555, E-Mail

BerndNoll@Pirmasens.de. Die Angebote sind einzureichen bei: Stadtverwaltung

Pirmasens, Zentrale Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens.

b) Öffentliche Ausschreibung.

c) Lieferung/Leistung Abrollbehälter AB SW-2000, Pirmasens.

d) Aufteilung in Lose: 2.

e) Ausführungsfrist: 30.09.2013.

f) Anforderung der Unterlagen bis spätestens 21.11.2012 bei: Stadtverwaltung Pirmasens,

Zentrale Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens, E-Mail:

ZentraleVergabestelle@Pirmasens.de, Telefon: 06331/84-2815, FAX: 06331/84-2499.

Auskünfte vergaberechtlicher Art: E-Mail: PeterSchwinghammer@Pirmasens.de, Tel.:

06331/84-2548. Ein rechtzeitiger Versand der Verdingungsunterlagen ist nur möglich,

wenn die Anforderung der Verdingungsunterlagen mindestens sechs Kalendertage vor

dem Eröffnungstermin bei der Vergabestelle eingeht. Auskünfte fachtechnischer Art: siehe

a) Auftraggeber.

g) Verdingungsunterlagen und das Anschreiben können eingesehen werden bei

fachtechnischen Fragen: wie unter a) bei vergaberechtlichen Fragen: wie unter f.

h) Vervielfältigungskosten: 15,00 Euro, Erstattung: nein. Zahlungsweise:

Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des Verwendungszwecks und

des Produktkontos 114700.46260000. Zahlungen durch Überweisung an die Stadtkasse,

Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10, Sparkasse Südwestpfalz. Die Verdingungsunterlagen

werden nur versandt oder ausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.

i) Ablauf der Angebotsfrist: 27.11.2012, 14.30 Uhr.

k) Höhe der Sicherheitsleistungen: -.

l) Zahlungsbedingungen: gem. VOL/B und Vertragsbedingungen

m) Der Bieter hat zur Beurteilung seiner Eignung folgende Nachweise zu erbringen:

Nachweis Zertifizierung nach ISO 9001.

n) Ablauf der Bindefrist: 18.01.2013.

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