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Vergebener Auftrag - Lieferung, Aufbau u. Einweisung Gabelstapler Diesel-Hybrid in Stade (ID:11960404)

Übersicht
DTAD-ID:
11960404
Region:
21684 Stade
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Werkzeugmaschinen, Sportgeräte, -ausrüstungen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
lx Gabelstapler Diesel-Hybrid, inkl. Lieferung und Einweisung frei Haus Los 2: lx Bauchtrainer, lx Rückentrainer, 3x Ergo Fahrrad, 2x Rudergerät, 2x Hantelbankset, 2x Crosstrainer, lx...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade
Abteilung Z4
Friedenstraße 6
21335 Lüneburg
Telefon: 04131 712-209
Telefax: 04131 712-281
E-Mail: benzin@hwk-bls.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
siehe oben
Zuschlagserteilende Stelle:
siehe oben

Auftragnehmer:
Anonym

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Los 1: lx Gabelstapler Diesel-Hybrid, inkl. Lieferung und Einweisung
frei Haus
Los 2: lx Bauchtrainer, lx Rückentrainer, 3x Ergo Fahrrad, 2x
Rudergerät, 2x Hantelbankset, 2x
Crosstrainer, lx Brustpresse, lx Butterfly, lx Latzug, lx Bicepscurl,
lx Schulterpresse, lx Butterfly
Reserve, lx Leg Press, 2x Laufband, lx Leg Extension, alle Geräte inkl.
Lieferung, Aufbau u. Einweisung

Erfüllungsort:
Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade
Technolgiezentrum Stade
Rudolf-Diesel-Straße 9
21684 Stade

Lose:
Los 1: Gabelstapler Diesel-Hybrid
Los 2: Fitnessgeräte-Gästehaus
Losweise Vergabe:
Ja, Angebotsabgabe möglich für ein oder mehrere Lose.

Nebenangebote:
Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
07-2016-VOL

Vergabeunterlagen:
Papierform
bi- medien GmbH
Faluner Weg 33
24109 Kiel
Tel: 0431-53592-89
Fax:0431-53592-39
Email: vu(S)bi-medien.de
digital einsehbar und abrufbar unter:
www.bi-medien.de
Stelle zur Einsichtnahme der Vergabeunterlagen:
Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade
Abteilung Z4
Friedenstraße 7
21335 Lüneburg
Frau Benzin, Tel. 04131 712-209
Betrag etwaiger Vervielfältigungskosten, Zahlungsbedingungen:
Anforderung von Unterlagen in Papierform:
Los 1: 11,71 Euro (incl. MwSt.)
Los 2: 14,14 Euro (incl. MwSt.)
Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien
GmbH, Banküberweisung.
Bankverbindung: Empfänger: bi medien GmbH, Geldinstitut: Volksbank
Raiffeisenbank eG, IBAN:
DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS, Verwendungszweck:
Vergabeunterlagen D425130338-Los 1
Vergabeunterlagen D425130338-Los 2
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung
nicht zuordenbar und die
Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden
nur bei Vorliegen des
Nachweises über die Zahlung versendet. Bei der Übermittlung des
Zahlungsbelegs ist der Absender
mit anzugeben. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anforderung von Unterlagen in elektronischer Form:
werden unter der Adresse: http://www.bi-medien.de/start zum Download
unter Angabe des bi-
Ident-Code- D425130338 zur Verfügung gestellt. Der Download ist
kostenfrei.
Für den Erhalt der elektronischen Vergabeunterlagen ist eine einmalige
kostenpflichtige
Registrierung in Höhe von 37,00 EUR zzgl. MwSt. im bi-eVergabeSystem
unter www.bi-medien.de
erforderlich.
Tag, bis zu dem die Anforderung möglich ist:
21.06.2016

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
28.06.2016, 15:00 Uhr
Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins (Submissionstermin):
30.06.2016, 09:00 Uhr
Friedenstraße 7, Abteilung Z4, 21335 Lüneburg
Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:
Bieter und ihre Bevollmächtigten sind nicht zugelassen.

Ausführungsfrist:
Beginn der Lieferzeit: 28.07.2016
Ende der Lieferzeit: 30.09.2016
Los 2:
Liefer-/Ausführungszeit: in 2016, genaue Terminabsprache erfolgt mit
der Bauleitung

Bindefrist:
27.07.2016

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Keine

Zahlung:
Zahlungen erfolgen nach §§ 15 und 17 VOL/B.
I) Erforderliche Nachweise zur Beurteilung der Eignung (mit dem Angebot
abzugeben):
(siehe Eigenerklärung)
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder eine vergleichbares
gesetzlich geregeltes Verfahren
eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein
Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt
wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
die die Zuverlässigkeit als
Bewerber in Frage stellt
- Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
sowie der Beiträge zur
gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
- Angaben über die gewerblich ordnungsgemäße Anmeldung bzw. Angaben,
dass entsprechende
gewerbliche Erlaubnisse erteilt wurden
- Angaben zur Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes
oder Wohnsitzes des
Unternehmens
- Angaben, dass Nachunternehmer nur unter der Voraussetzung beauftragt
werden, wenn diese eine
gleichlautende Erklärung abgeben
- Angaben, dass nicht gegen § 21 des Mindestlohngesetzes (MiLoG)
verstoßen wird
- Angaben zur beruflichen Befähigung, insbesondere der für die
Leistungen verantwortlichen
Personen

Zuschlagskriterien:
100 % Preis

Sonstiges
Vergabekammer des Bundes
Bundeskartellamt
Kaiser-Friedrich-Straße 16
53113 Bonn
Die Maßnahme wird vom Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB) und von
der NBank finanziell
gefördert.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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