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Ausschreibung - Lieferung Besucherabzeichen in München (ID:10955693)

Übersicht
DTAD-ID:
10955693
Region:
81675 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung Besucherabzeichen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
24.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bayerischer Landtag Landtagsamt
Max-Planck-Straße 1
81675 München
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Für die Besucherinnen und Besucher des Bayerischen Landtags werden Besucherabzeichen mit dem Großen Bayerischen Staatswappen bereitgehalten.

39294100-0 Informations- und Werbeerzeugnisse

Erfüllungsort:
München
Ort der Leistungserbringung: 81675 München

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen PV-E4333-00014

Vergabeunterlagen:
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Bayerischer Landtag Landtagsamt
Vergabestelle / P III 5
Max-Planck-Str. 1
81675 München
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:
www.auftraege.bayern.de
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 24.08.2015 10:00:00

sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Es fallen keine Transaktionskosten an.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Die Ausschreibung wird auf dem bayerischen Vergabeportal
www.auftraege.bayern.de veröffentlicht.
Hier können Interessenten nach einmaliger, kostenloser Registrierung die Unterlagen elektronisch bearbeiten. Angebote können elektronisch über die Vergabeplattform www.auftraege.bayern.de eingereicht werden.

Die Frist endet am 24.08.2015 um 11:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von:
01.09.2015
Bis:
31.07.2018
Vertragslaufzeit beginnt mit Zuschlagserteilung.

Bindefrist:
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 15.09.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
keine Angaben

Geforderte Nachweise:
keine allgemeinen Angaben

Sonstiges
CPV-Code Bezeichnung
39294100-0 Informations- und Werbeerzeugnisse

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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