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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung Citrix Lizenzen, Microsoft Lizenzen in Bad Homburg (ID:14158802)


DTAD-ID:
14158802
Region:
61352 Bad Homburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Rundfunk-, Fernsehgeräte, Ton-, Bildaufnahme-, -wiedergabegeräte, Software, Computer, -anlagen, Zubehör, Softwareprogrammierung, -beratung
CPV-Codes:
Farbbildmonitore
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Verlängerung von Citrix Lizenzen und Beschaffung diverser Microsoft Lizenzen (original oder gebraucht) sowie 27-Zoll Monitoren für die Kreisverwaltung
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
19.06.2018
Frist Vergabeunterlagen:
03.07.2018
Frist Angebotsabgabe:
06.07.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises
Straße:Ludwig-Erhard-Anlage 1-5
Stadt/Ort:61352 Bad Homburg
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Fachbereich Finanzservice und Einkauf
Zu Hdn. von :Herrn Löw
Telefon:061729991251
Fax:061729999822
Mail:einkauf@hochtaunuskreis.de
digitale Adresse(URL):www.hochtaunuskreis.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Verlängerung von Citrix Lizenzen und
Beschaffung diverser Microsoft Lizenzen (original oder gebraucht)
sowie 27-Zoll Monitoren für die Kreisverwaltung
Produktschlüssel (CPV):
32323100 Farbbildmonitore
48000000 Softwarepaket und Informationssysteme

Erfüllungsort:
Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, 61352 Bad Homburg
NUTS-Code : DE718 Hochtaunuskreis

Lose:
ja. Angebote können eingereicht werden für
mehrere Lose
Größe und Art der einzelnen Lose:
Los 1: Verlängerung von Citrix Lizenzen
kurze Beschreibung : Verlängerung von Citrix Lizenzen
Los 2: Kauf von 100 Citrix Xen Desktop Platinum Edition Lizenzen
kurze Beschreibung : Kauf von 100 Citrix Xen Desktop Platinum Edition
Lizenzen
Los 3: Kauf von 250 Microsoft Office 2016 Standard Deutsch Lizenzen
kurze Beschreibung : Kauf von 250 Microsoft Office 2016 Standard
Deutsch Lizenzen
Los 4: Kauf von 25 Microsoft Office 2016 Professional Deutsch Lizenzen
kurze Beschreibung : Kauf von 25 Microsoft Office 2016 Professional
Deutsch Lizenzen
Los 5: Kauf von 60 Microsoft Access 2016 Deutsch Lizenzen
kurze Beschreibung : Kauf von 60 Microsoft Access 2016 Deutsch Lizenzen
Los 6: Kauf von 760 Microsoft Exchange Server 2016 User Cals
kurze Beschreibung : Kauf von 760 Microsoft Exchange Server 2016 User
Cals
Los 7: Kauf von 760 Microsoft Windows Server 2016 User Cals
kurze Beschreibung : Kauf von 760 Microsoft Windows Server 2016 User
Cals
Los 8: Kauf von 150 Microsoft Remote Desktop Services 2016 User Cals
kurze Beschreibung : Kauf von 150 Microsoft Remote Desktop Services
2016 User Cals
Los 9: Kauf von 25 27-Zoll Monitoren
kurze Beschreibung : Kauf von 25 27-Zoll Monitoren

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 2018/1270
Vergabenummer/Aktenzeichen: 65/2018

Termine & Fristen
Unterlagen:
03.07.2018 23:59 Uhr

Angebotsfrist:
06.07.2018 09:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Die Lieferung muss 3 Wochen nach Zuschlagserteilung, also spätestens am
24.08.2018 erfolgen.
Beginn : 20.08.2018
Ende : 24.08.2018

Bindefrist:
03.08.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von
Preis/Kosten und den nachstehenden Kriterien (Preis/Kosten und
Zuschlagskriterien sollten nach Ihrer Gewichtung oder in absteigender
Reihenfolge ihrer Bedeutung angegeben werden, wenn eine Gewichtung
nachweislich nicht möglich ist)
Kriterium Gewichtung
1 Preis 100

Geforderte Nachweise:
) Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Geforderte Eignungsnachweise
(gem. § 6 Abs. 3, 4 VOL/A/1, § 13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Nur auf gesonderte Anforderung des Auftraggebers sind vom Bieter vor
Auftragsvergabe innerhalb einer
Frist von 5 Werktagen folgende Unterlagen vorzulegen:
- Kopie des Eintrages im Berufs-, Handels- oder Gewerbezentralregister
und/oder in einem ge-richtlichen Register.
- Bescheinigung über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von
Sozialbeiträgen, Steuern und Abgaben.
- Bescheinigung der Berufsgenossenschaft
- Bankauskünfte, Bankerklärungen
- Entsprechende Berufshaftpflichtversicherungsdeckungen. Bilanzen oder
Bilanzauszüge der letz-ten drei Jahre, falls deren Veröffentlichung
nach dem Recht des Landes, bzw. des Mitglieds-staates indem der Bieter
ansässig ist, vorgeschrieben ist.
- Bilanzen oder Bilanzauszüge der letzten drei Jahre.
- Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens der letzten drei
Geschäftsjahre sowie den Umsatz bezüglich der Leistungsart, die
Gegenstand der Vergabe sind, der letzten zwei Ge-schäftsjahre.
- Eine Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten
Leistungen, die dem Gegen-stand dieser Ausschreibung vergleichbar sind,
mit Angabe der Auftragssumme, Vertragslaufzeit und Ansprechpartner
(Referenzliste, besonders mit Behörden).
- Angaben über die berufliche Befähigung, wobei vor allem die Größe des
Unternehmens (insbe-sondere Service- / Wartungsstützpunkte), die Anzahl
der Mitarbeiter und deren Qualifikation von Interesse sind
- Beschreibung der technischen Ausrüstung und der Maßnahmen des
Unternehmens zur Gewähr-leistung der Qualität.
Gemäß § 7 Hessisches Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) haben die
Bieter mit ihrem Angebot die erfor-derlichen Verpflichtungserklärungen
nach § 4 Abs. 1 bis 5 (Tariftreueerklärung), § 6
(Mindestentgelterklärung) und ggfs. § 8 Abs. 2 HVTG abzugeben (Anlage).
Dies bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei einem Bieter oder
Nachunternehmer im EU-Ausland beschäftigt sind und die Leistung im
EU-Ausland erbringen.
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt,
auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden
Verpflichtung wird vereinbart: Nein

Besondere Bedingungen:
Nichtberücksichtigte Angebote: § 19 Mit der Abgabe des Angebotes
unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte
Angebote gem § 19 VOL/A.

Sonstiges
Form, in der Angebote einzureichen sind:
über den Postweg
) direkt

nachr. HAD-Ref. : 2018/1270
nachr. V-Nr/AKZ : 65/2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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