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Ausschreibung - Lieferung, Demontage und Montage von Schutz- und Leiteinrichtungen in Valwig (ID:6479521)Auftragsdaten
Titel:
Lieferung, Demontage und Montage von Schutz- und Leiteinrichtungen
DTAD-ID:
6479521
Region:
56812 Valwig
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.09.2011
Frist Angebotsabgabe:
11.10.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung, Demontage und Montage von Schutz- und Leiteinrichtungen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle): Landesbetrieb Mobilität Cochem - Koblenz Ravenéstraße 50, 56812 Cochem Tel.: 02671/983-0 Fax.:02671/983 290 E-Mail: lbm@lbm-cochem.rlp.de b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen – Teil A (VOB/A) c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung: entfällt d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist: Lieferung, Demontage und Montage von Schutz- und Leiteinrichtungen e) Ort der Ausführung: verschiedene Bereiche der Straßenmeistereien Neuwied, Dierdorf und Linz f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Durchführung von Reparaturen an Schutz- und Leiteinrichtungen infolge von Unfallschäden
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: entfällt
h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen: entfällt i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen: die Arbeiten erfolgen im Rahmen eines Jahresvertrages für die Dauer von 12 Monaten j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: entfällt k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können: Landesbetrieb Mobilität Cochem - Koblenz Ravenéstraße 50, 56812 Cochem Bearbeiter: Herr Föhr, Tel.: 02671/983 242 l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist: Die Verdingungsunterlagen können gegen Einzahlung einer Gebühr in Höhe von 20,00 € angefordert werden. In dieser Gebühr ist die Bereitstellung einer Diskette mit den Daten des KPV bereits enthalten. Die Gebühr ist einzuzahlen bei der Landesbank Rheinland-Pfalz (LBBW),BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7 401 507 624 mit dem Vermerk: „AUS11SPLMSMNEU“. Die Gebühr wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Einzahlungsnachweises versandt m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden: entfällt n) Frist für den Eingang der Angebote: 11.10.2011, 10:00 Uhr o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: siehe a) p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Datum: 11.10.2011, Uhrzeit 10:00 Uhr Ort: Ravenéstraße 50, 56812 Cochem Submissionsraum im Kellergeschoss Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein
r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme; für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss: Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen v) Zuschlagsfrist: 15.11.2011
w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann: Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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