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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung Doppelkabinen-Pritsche LKW 3,5 t in Koblenz (ID:13610635)

DTAD-ID:
13610635
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung Doppelkabinen-Pritsche LKW 3,5 t
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
06.12.2017
Frist Angebotsabgabe:
28.12.2017
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DE-56068:  Lieferung Doppelkabinen-Pritsche LKW 3,5 t
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Koblenz
Kontaktstelle 09 - ZVS
Postanschrift Willi-Hörter-Platz 1
Ort 56068 Koblenz
Telefon +49 261-1290
Fax +49 261-1291010
E-Mail vergabestelle@stadt.koblenz.de
URL www.koblenz.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung Doppelkabinen-Pritsche LKW 3,5 t

Erfüllungsort:
Kommunaler Servicebetrieb Koblenz
Postanschrift Hans-Böckler-Str. 8
Ort 56070 Koblenz

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
2017-66-0491-O

Vergabeunterlagen:
Bezeichnung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes
abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Elektronisch: über 'rlp.vergabekommunal' http://www.dtvp.de/Center/ unter den dort genannten
Nutzungsbedingungen.
Postalisch: Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"

Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Die Abgabe digitaler Angebote unter 'rlp.vergabekommunal' http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung der dort genannten
Nutzungsbedingungen ist zugelassen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
28.12.2017

Ausführungsfrist:
spätestens 01.06.2018

Bindefrist:
27.01.2018 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird angeboten und ist kostenpflichtig.
Zahlungsbedingungen und -weise Banküberweisung
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Preis 22,95 EUR
Empfänger Stadtkasse Koblenz
BLZ 57050120
Geldinstitut Sparkasse Koblenz
Kontonummer 240

Verwendungszweck 509901700613
IBAN DE40 5705 0120 0000 0002 40
BIC-Code MALADE51KOB

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot (siehe Vergabeunterlagen)

Geforderte Nachweise:
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers
Nachweis über die wirtschaftliche und
finanzielle Leistungsfähigkeit
Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei
öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG) verpflichtet öffentliche
Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem geschätzten Netto-Auftragswert von
20 000 EUR nur an solche Unternehmen zu vergeben, die bei Angebotsabgabe
schriftlich eine Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen.
Bieter mit Sitz im Inland sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von
Arbeitskräfte, mit Sitz im Inland, haben eine Verpflichtungserklärung abzugeben,
einen Mindestlohn zuzahlen
Maßgeblicher Zeitpunkt für die Angaben ist das Datum der Bekanntmachung auf der
e-Vergabeplattform.
Sonstiger Nachweis Skizze, techn. Beschreibung/Produktbeschreibung Fahrgestell

Sonstiges
Elektronische Kommunikation:
Während der Angebotsfrist erfolgt bei allen Vergabeverfahren die gesamte Kommunikation ausschließlich in elektronischer
Form über die E-Vergabeplattform. Die in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte werden Bestandteil des Angebotes.
Dies umfasst u.a. die Beantwortung von Bieterfragen zum Vergabeverfahren und Zurverfügungstellung von zusätzlichen
Informationen sowie Austauschseiten. Die Vollständigkeit obliegt alleine dem Bieter.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollstänigen
Firmenadresse) bei der in Abschnitt o. g. genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Bekanntmachungs-ID: CXP6YYHYR92

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