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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung, Einbau und Konfiguration Unified Storage in Dillingen an der Donau (ID:11251153)

DTAD-ID:
11251153
Region:
89407 Dillingen an der Donau
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Lieferung, Einbau und Konfiguration Unified Storage
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
13.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
10.11.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung
Kardinal-von-Waldburg-Str. 6-7
89407 Dillingen a.d. Donau Telefon 09071/53-138
Telefax 09071/53-5138
E-Mail vergabestelle@alp.dillingen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung, Einbau und Konfiguration Unified Storage
Die Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung Dillingen a. d. Donau, im Folgenden Auftraggeber genannt, beabsichtigt einen Auftrag für Lieferung, Einbau und Konfiguration von zwei redundant ausgelegten Unified-Storage-Systemen inklusive der dazu erforderlichen Switche für die Netzwerkanbindung zu vergeben. Außerdem umfasst der Auftrag Dokumentations- und Schulungsleistungen.

Erfüllungsort:
89407 Dillingen a.d. Donau, Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Aktenzeichen V1.8-O1104-407

Vergabeunterlagen:
Die kompletten Vergabeunterlagen stehen kostenfrei zum Download unter http://alp.dillingen.de/vergabe zur Verfügung.
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung
Die kompletten Vergabeunterlagen stehen kostenfrei zum Download unter http://alp.dillingen.de/vergabe zur Verfügung.
Kardinal-von-Waldburg-Str. 6-7
89407 Dillingen a.d. Donau Telefon 09071/53-138
Telefax
E-Mail vergabestelle@alp.dillingen.de

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung
z.H. Frau Stachel, V1.8-O1104-407
Kardinal-von-Waldburg-Str. 6-7
89407 Dillingen a.d. Donau
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt. Bitte geben Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.
Angebotsfrist Die Frist endet am 10.11.2015 um 12:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Bis: 19.02.2016
Erläuterungen Die gesamte Leistungserbringung ist spätestens am 19.02.2016 abzuschließen

Bindefrist:
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 24.11.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Der Zuschlag ergeht gemäß § 18 Abs. 1 VOL/A an das wirtschaftlichste Angebot. Das wirtschaftlichste Angebot wird unter der Berücksichtigung der Bekanntmachung der Bayerischen Staatsregierung über die Richtlinien für die Berücksichtigung bevorzugter Bewerber bei der Vergabe öffentlicher Aufträge - Spätaussiedler, Werkstätten für Behinderte und Blindenwerkstätten, Verfolgte - vom 30. November 1993 Az.: B III 2-519-9-23 (StAnZ Nr. 48, AIIMBl S. 1308), zuletzt geändert durch Bekanntmachung vom 6. November 2001 (AIIMBl S. 666), ermittelt. Alleiniges Kriterium für die Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots ist der günstigste Preis.
Sonstiges:
Fragen zu den Vergabeunterlagen oder zu dieser Öffentlichen Ausschreibung im Allgemeinen können bis 30.10.2015, 12:00 Uhr ausschließlich per E-Mail (vergabestelle@alp.dillingen.de) oder Fax gestellt werden. Bitte beachten Sie: Die Fragen werden ausschließlich auf der Homepage der Akademie beantwortet! Dazu werden sowohl die Frage als auch die Antwort des Auftraggebers in anonymisierter Form auf der Homepage der Akademie unter http://alp.dillingen.de/vergabe eingestellt. Es obliegt alleine den Bietern, sich auf der Homepage der Akademie über den aktuellen Stand an gestellten Fragen und erteilten Antworten zu informieren. Der Auftraggeber behält sich in diesem Zusammenhang vor, Konkretisierungen der Vergabeunterlagen vorzunehmen und auf der genannten Homepage einzustellen. Die letzten Aktualisierungen der Fragen und Antworten wird - soweit erforderlich - am 02.11.2015 erfolgen.

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Der Bieter wird mittels Formblatt Eignungsprüfung (Anlage 1 zum Angebotsschreiben) aufgefordert zu erklären, dass er - soweit vorhanden - durch ein Präqualifizierungsverfahren ein Zertifikat erworben hat (keine zwingende Voraussetzung). Sollte dem Bieter eine der unten genannten Erklärungen nicht möglich sein, ist dies im Formblatt Eignungsprüfung (Anlage 1 zum Angebotsschreiben) anzugeben und ggf. auf einem Beiblatt zu begründen.
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zur Insolvenz: Der Bieter wird mittels Formblatt Eignungsprüfung (Anlage 1 zum Angebotsschreiben) aufgefordert zu erklären, dass über sein Vermögen das Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren nicht eröffnet ist, die Öffnung nicht beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist und er sich nicht in Liquidation befindet; falls diese Erklärung nicht abgegeben werden kann, ist die Anschrift des Insolvenzverwalters anzugeben.
Erklärung zu Verfehlungen: Der Bieter wird mittels Formblatt Eignungsprüfung (Anlage 1 zum Angebotsschreiben) aufgefordert zu erklären, dass er bzw. eine Person, deren Verhalten im Unternehmen zuzurechnen ist, nicht wegen einer der in § 6 EG Abs. 4 VOL/A 2009 genannten Normen rechtskräftig verurteilt ist und die Voraussetzungen für einen Ausschluss von der Teilnahme an einem Wettbewerb um einen Liefer-, Bau- oder Dienstleistungsauftrag nach §§ 21 Abs. 1, 23 Arbeitnehmer-Entsendegesetz nicht vorliegen.
Erklärung zu Steuern: Der Bieter wird mittels Formblatt Eignungsprüfung (Anlage 1 zum Angebotsschreiben) aufgefordert zu erklären, dass er seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt.
Erklärung zu Berufsgenossenschaft: Der Bieter wird mittels Formblatt Eignungsprüfung (Anlage 1 zum Angebotsschreiben) aufgefordert anzugeben, ob er Mitglied in einer Berufsgenossenschaft ist und wenn ja, in welcher Berufsgenossenschaft und welcher Mitgliedsnummer.
Erklärung zu Gewerbemeldung: Der Bieter wird mittels Formblatt Eignungsprüfung (Anlage 1 zum Angebotsschreiben) aufgefordert zu erklären, dass im Gewerbezentralregister keine Eintragungen vorliegen.
Erklärung zu Umsatz: Der Bieter wird mittels Formblatt Eignungsprüfung (Anlage 1 zum Angebotsschreiben) aufgefordert zu erklären, dass der durchschnittliche Jahresumsatz seines Unternehmens in den vergangenen drei Jahren mindestens das Dreifache des Auftragsvolumens betragen hat, für das er ein Angebot abgibt. Ist dem Bieter die Erfüllung dieses Kriteriums nicht möglich (z.B. "Newcomer"), so hat er auf einem Beiblatt die Gründe hierfür sowie seine Umsätze im Übrigen darzulegen. Der Auftraggeber wird in diesen Fällen eine ermessensgetragene Einzelfallprüfung der Leistungsfähigkeit vornehmen.
Erklärung zu Referenzen: Der Bieter wird mittels Formblatt Eignungsprüfung (Anlage 1 zum Angebotsschreiben) aufgefordert zu erklären, dass er innerhalb der letzten 3 Jahre mindestens drei in Art und Umfang vergleichbare Referenzaufträge erbracht hat. Hinweis für den Einsatz von Subunternehmern: Der Auftragnehmer hat die Eignung des Subunternehmers entsprechend den o.g. geforderten Erklärungen mittels Formblatt Eignungsprüfung (Anlage 1 zum Angebotsschreiben) entsprechend zu prüfen und ggf. auf Anforderung gegenüber dem Auftraggeber nachzuweisen.

Sonstiges
Aktivierung der Ausschreibung
Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Details zur Zahlung
keine Angaben

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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