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Ausschreibung - Lieferung Gleismaterial in Braunschweig (ID:10414195)

Übersicht
DTAD-ID:
10414195
Region:
38126 Braunschweig
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bahnschwellen, Gleisbaumaterial, Glas, Glaswaren, Bauarbeiten für Eisenbahnlinien
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung Gleismaterial im Rahmen des Projektes Sanierung Gleisanlagen Gifhorner Strasse Schmalbachstrasse bis Nordhoffstras-se ca. 1.200 m Lieferung von geradem und gebogenem Gleis 60 R2,...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
30.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Braunschweiger Verkehrs-GmbH, Am Hauptgüterbahnhof 28, 38126 Braunschweig

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung Gleismaterial im Rahmen des Projektes Sanierung Gleisanlagen Gifhorner Strasse Schmalbachstrasse bis Nordhoffstras-se
ca. 1.200 m Lieferung von geradem und gebogenem Gleis 60 R2, Schienenqualität: 700 N/mm2, Spurweite 1 100 mm

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Braunschweiger Verkehrs-GmbH, Einkauf - Hr. Dirk Neubauer, Am Hauptgüterbahnhof 28, 38126 Braunschweig, dirk.neubauer@verkehr-bs.de

Der Unterlagenversand ist ab dem 27.02.2015 per E-Mail vorgesehen.
Eine Unterlagenübersendung erfolgt ausschließlich per E-Mail. Durch den Bieter ist mit der schriftlichen Aufforderung zur Übersendung der Angebotsunterlage eine geeignete E-Mail-Adresse zu benennen, an die die Vergabestelle die kompletten Verdingungsunterlagen senden soll,

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote sind termingerecht, schriftlich und in deutscher Sprache auf Basis der Verdingungsunterlagen einzureichen.
30.03.2015,11:30 Uhr

Ausführungsfrist:
Umfängliche Lieferbereitschaft ab Werk ab 23.07.2015

Bindefrist:
15.05.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllung: 5 % der Auftragssumme Mängelansprüche: 5 % der Abrechnungssumme

Zahlung:
Gemäß VOL und Verdingungsunterlagen

Zuschlagskriterien:
Gemäß Verdingungsunterlagen

Geforderte Nachweise:
l) Die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Auf Anforderung des Auftraggebers sind vom Bieter vorzulegen:
1) Umsatzangaben des Bieters in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
2) Angaben über die von Bieter ausgeführten Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
3) Eintragung in das Berufsregister (Handwerksrolle, Register der Industrie- und Handelskammer oder gleichwertiges) seines Sitzes oder Wohnsitzes,
4) Auszug aus dem Gewerbezentralregister.

Besondere Bedingungen:
Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A Grundsätzlich wird seitens des AG darauf hingewiesen, dass eine Bestätigung des Projektes durch die Aufsichtsgremien des AG sowohl hinsichtlich des Grundes, des Umfanges als auch der Höhe nach noch nicht abschließend erfolgt ist. Insofern können die Leistungen zunächst nur mit einem Zustimmungsvorbehalt ausgeschrieben werden. Ein Rechtsanspruch des Bieters auf die Beauftragung die Leistungen besteht nicht. Mit seiner Teilnahme am Wettbewerb erkennt der Bieter diesen Vorbehalt vorbehaltslos an.

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