DTAD

Ausschreibung - Lieferung Kauf Kommunaltraktoren in Offenbach am Main (ID:5781767)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung Kauf Kommunaltraktoren
DTAD-ID:
5781767
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
17.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
17.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Traktoren klein, zul. Gesamtmasse max. 2000 kg Traktoren groß, zul. Gesamtmasse max. 2800 kg
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
Vergabe in Losen:
ja
Anzahl Lose:
Los 1 Traktoren klein, zul. Gesamtmasse max. 2000 kg; Los 2 Traktoren groß, zul. Gesamtmasse max. 2800 kg
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

1.1) Name, Adressen und Kontaktstelle (n):

Offizielle Bezeichnung: Bundesfinanzdirektion Südwest Referat RF 5 Postanschrift: Friedrichsring 35, 63069 Offenbach, Deutschland Kontaktstelle(n):

Bearbeiter: Heike Roßkopf, Telefon: (069) 8302-404, Fax: (069) 8302600, E-Mail:Heike.Rosskopf@bfdsw-of-beschaffung.bfinv.de

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (UK1): http://www.evergabe-online.de

Weitere Auskunft erteilen: Die oben genannten Kontaktstellen

II) Adressen und Kontaktstellen, bei denen VerdingungsVAusschreibungs- und ergänzende Unterlagen erhältlich sind (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem): Offizielle Bezeichnung: www.evergabe-online.de, Internet-Adresse (URL): http://www.evergabe-online.de

III) Adressen und Kontaktstellen, an die Angebote/Teilnahmeanträge zu senden sind: Offizielle Bezeichnung: www.evergabe-online.de,

Internet-Adresse (URL): http://www.evergabe-online.de

1.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en): Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II. 1) Beschreibung:

II. 1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Kommunaltraktoren

ü.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung: (b) Lieferung Kauf

Hauptlieferort: Vertragsh./Niederl. im ges. Bundesgebiet, Abh. im Werk oder auf Wunsch d. Auftragnehmerin Anlief, direkt beim Bedarfsträger ohne Mehrkosten. Fahrzeugübergabe nur mit Einweisung NUTS-Code: DE714

II. 1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer Rahmenvereinbarung

II. 1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Monate: 36

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Kommunaltraktoren zur Liegenschaftsverwaltung mit Anbaugeräten aufgeteilt in zwei Losen; Los 1 Traktoren klein, zul. Gesamtmasse max. 2000 kg; Los 2 Traktoren groß, zul. Gesamtmasse max. 2800 kg

II.1.6.) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): Hauptgegenstand: Hauptteil: 16700000-2

II. 1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja

II. 1.8) Aufteilung in Lose: Ja

Los-Nr. 1 Bezeichnung: Kommunaltraktor - klein (13 bis 23 kW Leistung)

1) Kurze Beschreibung

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) Hauptgegenstand

Hauptteil: 16700000-2

Los-Nr. 2 Bezeichnung: Kommunaltraktor - groß (23 bis 33 kW Leistung)

1) Kurze Beschreibung

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) Hauptgegenstand

Hauptteil: 16700000-2

II. 1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:

Los 1: Geschätzte Abnahmemenge insgesamt 5 Fahrzeuge.Höchstabnahmemenge 6 Fahrzeuge.

Los 2: Geschätzte Abnahmemenge insgesamt 16 Fahrzeuge. Höchstabnahmemenge 18 Fahrzeuge. Eine Rahmenvereinbarung wird mit einer Laufzeit von 36 Monaten geschlossen mit der Option der einmaligen Verlängerung um 12 Monate durch die Auftraggeberin.

H.2.2) Optionen: Nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Informationen

III. 1) Bedingungen für den Auftrag

IH.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Keine

in. 1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.

III. 1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerisch haftend

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein

III.2) Teilnahmebedingungen

m.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Finhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung über die Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialversicherungsbeiträge, Eigenerklärung über die Nichtbeschäftigung illegaler Arbeitskräfte, Eigenerklärung bzgl. Insolvenz und Katalogstraftaten gem. § 7a Nr.2 VOL/A. Diese Eigenerklärungen sind in Abgabe eines Angebots der Vergabeunterlagen enthalten.

m.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Los I: Serviceheft, Betriebsanleitung, Verkaufsprospekte,, Vibrationsnachweis nach Richtlinie 2002/44/EG, Nachweis über die Einhaltung der Lärmschutzverordnung nach Richtlinie 2003/10/EG

Los 2: Serviceheft, Betriebsanleitung, Verkaufsprospekte, Vibrationsnachweis nach Richtlinie 2002/44/EG, Nachweis über die Einhaltung der Lärmschutzverordnung nach Richtlinie 2003/10/EG

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.l) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf: Die Kriterien, die in den VerdingungsVAusschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: H 4221 B-2O6-1O-RF5223O.O2

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein

IV.33) Bedingungen für den Erhalt von VerdingungsVAusschreibungs- und ergänzende Unterlagen bzw. der Beschreibung

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: Tag: 17.02.2011, Uhrzeit: 23:58 Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein

LV.34) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: Tag: 17.02.2011, Uhrzeit: 23:58

LV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch

IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis 18.04.2011

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Ort: Entfällt Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI. 1) Dauerauftrag: Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Nein

VI.3) Sonstige Informationen

Sonstiges: Dieses Vergabeverfahren wird nur elektronisch durchgeführt! Angebote werden ausschließlich über http://www.evergabe-online.de entgegengenommen. Die Nutzungsbedingungen der e-Vergabe sind zu beachten! Das Leistungsverzeichnis ist mithil-fe der Software LVCockpit im aidf-Format auszufüllen!

VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren

VT.4. DZuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt in Bonn Postanschrift: Villemombler Str. 76, 53123 Bonn, Deutschland

VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 101a GWB informiert. Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der Vergabestelle gerügt wird. Ein Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen. Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat (§ 107 Abs. 3 Nr. 1 GWB),... mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr möglich. Der Antrag auf Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, zu richten.

VI.5) Tagder Absendung dieser Bekanntmachung: 04.01.2011

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen