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Ausschreibung - Lieferung/ Kauf von Pickup-Geländewagen in Offenbach am Main (ID:2685839)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung/ Kauf von Pickup-Geländewagen
DTAD-ID:
2685839
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.05.2008
Frist Vergabeunterlagen:
12.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
12.06.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
CPV-Codes:
Geländefahrzeuge
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER

1.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Beschaffungsamt der Bundeszollverwaltung,

Friedrichsring 35

, z. Hd. von Heike Ro?kopf, 63069 Offenbach DE. Tel. 069/8302-404.

E-Mail: [1]vergabe@babzv.bfinv.de. Fax 069/8302-600.

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse des Auftraggebers:.

Adresse des Beschafferprofils:.

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich

Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches

Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten

Kontaktstellen.

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten

Kontaktstellen.

1.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und

Haupttätigkeit(en):

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde

einschließlich regionaler oder lokaler

Unterabteilungen.

Allgemeine öffentliche Verwaltung.

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber: Ja.

ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND

11.1) Beschreibung

11.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:

Pickup-Geländewagen.

11.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.

Dienstleistung:

Lieferung.

Kauf

Hauptlieferort: Vertragshändler im ganzen Bundesgebiet

NUTS-Code:DE714.

.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:

.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:

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11.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder

Beschaffungsvorhabens:

Lieferung/Kauf von Pickup-Geländewagen

11.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):

34113200-4

11.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):

Ja.

11.1.8) Aufteilung in Lose:

Nein.

11.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:

Nein.

11.2) Menge oder Umfang des Auftrags

11.2.1) Gesamtmenge bzw.-umfang:

Mindestabnahmemenge 36 Stück, gesch?tzte Abnahmemenge 100 Stück,

H?chstabnahmemenge 110

Stück, in Verbindung mit einer Rahmenvereinbarung mit einer Laufzeit

von 24 Monaten mit der Option der

einmaligen Verlängerung um 12 Monate

11.2.2) Optionen:

Nein.

11.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der

Auftragsausführung:

ABSCHNITT IM: RECHTLICHE. WIRTSCHAFTLICHE. FINANZIELLE UND TECHNISCHE

INFORMATIONEN

III.1) Bedingungen für den Auftrag

II 1.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:

111.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw.

Verweis auf die

maßgeblichen Vorschriften:

111.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag

vergeben wird:

gesamtschuldnerisch haftend

111.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:

Nein.

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.2) Teilnahmebedingungen

.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen

hinsichtlich der

Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der

Auflagen zu ?berpr?fen:

111.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der

Auflagen zu ?berpr?fen:

Nachweis der finanziellen Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

111.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der

Auflagen zu ?berpr?fen:

keine

111.2.4) Vorbehaltene Aufträge:

Nein.

III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsauftr?ge

111.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen

Berufsstand vorbehalten:

111.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche

Qualifikation der

Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden

Dienstleistung

verantwortlich sein sollen:

ABSCHNITT IV: VERFAHREN

IV.1) Verfahrensart

IV. 1.1) Verfahrensart:

Offenes Verfahren.

IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur

Angebotsabgabe bzw.

Teilnahme aufgefordert werden:

IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der

Verhandlung bzw.

des Dialogs:

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien:

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in

den

Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur

Angebotsabgabe oder zur Verhandlung

bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.

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IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:

Nein.

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:

H4221 B-069/08-218

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:

Nein.

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzenden

Unterlagen bzw. der Beschreibung:

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:

12.06.2008 00:00:00 Uhr.

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Ja.

Preis: 10,00 EUR

Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung an Beschaffungsamt der

Bundeszollverwaltung Kto.

1500 05 03, BLZ 505 500 20 Stadt. Sparkasse Offenbach. Sofern Sie die

Unterlagen nach Registrierung

auf der eVergabeplattform des Bundes ([2]www.evergabe-online.de) online

beziehen, sind diese kostenlos

! Bei Anforderung in Papierform ist als Verwendungszweck die

Vergabe-Nr. (Geschäftszeichen) H 4221

B-069/08-218 anzugeben.

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.

Teilnahmeanträge:

12.06.2008 12:00 Uhr.

IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur

Teilnahme an

ausgewählte Bewerber:

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge

verfasst werden

können:

IV.3.7) Bindefrist des Angebots:

Bis: 12.08.2008.

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:

Ort: .

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.

ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

VI.1) Dauerauftrag:

Nein.

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das

aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird:

Nein.

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VI.3) Sonstige Informationen:

VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:

Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt in Bonn

Kaiser-Friedrich-Straße 16

53113 Bonn

DE

VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen

erhältlich sind:

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

01.04.2008.

1. mailto:vergabe@babzv.bfinv.de

2. http://www.evergabe-online.de/

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