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Ausschreibung - Lieferung Kopierer und Drucker in Ganderkesee (ID:11017563)

Übersicht
DTAD-ID:
11017563
Region:
27777 Ganderkesee
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung Kopierer und Drucker, Installation und Wartung für 5 Jahre (Dienstleistungsvertrag)
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
25.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Ganderkesee Die
Bürgermeisterin Vergabestelle,
Mühlenstr. 2,
27777 Ganderkesee,
Tel.: 04222 44 326,
Fax: 04222 44 120,
eMail: b.toenjes@ganderkesee.de,
Internet: www.ganderkesee.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kopierer und Drucker für die Gemeinde Ganderkesee
Lieferung, Installation und Wartung für 5 Jahre (Dienstleistungsvertrag)

Erfüllungsort:
27777 Ganderkesee

Lose:
1.: Los 1 9
Kopierer:
2.: Los 2 110
Drucker:
3.: Los 3 2
Kopierer regioVHS:

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
81/2015/10

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen:
1.: Los 1 9
Kopierer: 30.07.2015 bis 25.08.2015
2.: Los 2 110
Drucker: 30.07.2015 bis 25.08.2015
3.: Los 3 2
Kopierer regioVHS: 30.07.2015 bis 25.08.2015
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei:
bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/5359289,
Fax: 0431/5359239, eMail: vu@bimedien.
de, Internet: www.bimedien.
de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bimedien.
de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter
Angabe des biIdentCodes:
D422187475. Für bereits registrierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei
erstmaliger Nutzung des bieVergabeSystems
ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig.
Informationen dazu unter www.bimedien.
de/start
Vergabeunterlagen können eingesehen werden bei:
Gemeinde Ganderkesee Die Bürgermeisterin, Herr Badberg
Straße: Mühlenstr. 2
PLZ Ort: 27777 Ganderkesee
Tel.: 04222 44103

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:
1.: Los 1 9
Kopierer: 18.77 Euro
2.: Los 2 110
Drucker: 19.34 Euro
3.: Los 3 2
Kopierer regioVHS: 18.69 Euro
Zahlungsweise:
Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung
Bankverbindung:
Empfänger: bi medien GmbH, KontoNr.:
258951, BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank
eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS
Verw.zweck:
Vergabeunterlagen D422187475 Los
XXX
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die
Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des
Nachweises über die Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für
Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
1.: Los 1 9
Kopierer: 25.08.2015, 15:30 Uhr
2.: Los 2 110
Drucker: 25.08.2015, 15:30 Uhr
3.: Los 3 2
Kopierer regioVHS: 25.08.2015, 15:30 Uhr
Abgabe der Angebote:
Angebote sind einzureichen oder abzugeben bei: a3)

Ausführungsfrist:
1.: Los 1 9
Kopierer: Beginn: 42. Kalenderwoche 2015, Ende: 44. Kalenderwoche 2015
Weitere Fristen:
2.: Los 2 110
Drucker: Beginn: 42. Kalenderwoche 2015, Ende: 44. Kalenderwoche 2015
Weitere Fristen:
3.: Los 3 2
Kopierer regioVHS: Beginn: 03. Kalenderwoche 2016, Ende: 04. Kalenderwoche
2016

Bindefrist:
1.: Los 1 9
Kopierer: 25.09.2015
2.: Los 2 110
Drucker: 25.09.2015
3.: Los 3 2
Kopierer regioVHS: 25.09.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Zum Nachweis seiner Eignung hat der Bieter nach § 6 Nr. 3 VOL/A Unterlagen und Angaben vorzulegen.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
Angaben
zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
Angaben,
ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die
Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich
das Unternehmen in Liquidation befindet
Angabe,
dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als
Bewerber in Frage stellt
Angaben,
dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur
gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
Referenzliste
über ausgeführte Aufträge aus den letzten drei Jahren, die nachweislich in Art und Umfang
mit diesem Auftrag vergleichbar sind nebst
Ansprechpartner
Ergänzend für einzelne Lose:
1.: Los 1 9
Kopierer:
2.: Los 2 110
Drucker:
3.: Los 3 2
Kopierer regioVHS:
Das Formblatt Eigenerklärungen
zur Eignungist
erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.
Folgende Einzelnachweise sind vorzulegen:
Ergänzend für einzelne Lose:
1.: Los 1 9
Kopierer:
2.: Los 2 110
Drucker:
3.: Los 3 2
Kopierer regioVHS:
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene
Präqualifikationsstellen:
PQ
VOB
PQ
VOL

Sonstiges
Form, in der die Angebote einzureichen sind:
Das Angebot ist schriftlich einzureichen.
Weitere Informationen zur Angebotsabgabe: siehe i).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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