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Ausschreibung - Lieferung, Montage, Konfiguration und Inbetriebnahme eines Speichersystems in Hameln (ID:10991272)

Übersicht
DTAD-ID:
10991272
Region:
31785 Hameln
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör, Netzwerke
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Der Landkreis Hameln-Pyrmont beabsichtigt, das bestehende Speichersystem (SAN) durch ein neues und leistungsfähigeres System zu ersetzen, da nicht mehr ausreichende Speicherkapazität zur...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
12.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Hameln-Pyrmont
Informationstechnologie
Süntelstr. 9
D-31785 Hameln
E-Mail: it-vergabe@hameln-pyrmont.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung, Montage, Konfiguration und Inbetriebnahme eines Speichersystems (SAN) inkl. zweier Switches

Der Landkreis Hameln-Pyrmont beabsichtigt, das bestehende Speichersystem (SAN) durch ein neues und leistungsfähigeres System zu ersetzen, da nicht mehr ausreichende Speicherkapazität zur Verfügung steht. Die ausgeschriebene Leistung schließt ein Speichersystem (SAN) sowie zwei leistungsfähige SAN-Switches ein. Für die Lieferung, Montage, Konfiguration und Inbetriebnahme sucht der Landkreis Hameln-Pyrmont im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung gem. VOL/A einen geeigneten und leistungsfähigen Partner.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Bezeichnung der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt:
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei
bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel
Tel. 0431/5359289
Fax. 0431/5359239
E-Mail vu@bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form.:
Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-Ident-Codes: D422137437 Für bereits registrierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig. Informationen dazu unter www.bi-medien.de/start

Höhe der Vervielfältigungskosten
Vervielfältigungskosten - Gesamtmaßnahme: 16,70 Euro (incl. MwSt.) für die Papierform.
Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung für die bi medien GmbH oder als Faxanforderung mit Einzahlungsbeleg an Fax: 0431/5359239, ausgestellt auf die bi medien GmbH, Volksbank Raiffeisenbank eG, Konto-Nr.: 258951, BLZ: 21290016, Verwendungszweck: D422137437. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto. Der Betrag für die Vergabeunterlagen wird nicht erstattet.
Der Download elektronischer Vergabeunterlagen ist kostenfrei.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Form, in der Angebote einzureichen sind
schriftlich
Angebotsfrist:
12.08.2015, 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
September/Oktober 2015

Bindefrist:
Bindefrist:
31.08.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
die Höhe der geforderten Sicherheitsleistungen:
entfällt

Zahlung:
Die Zahlung erfolgt nach Abnahme.

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen:
Für den Nachweis der Eignung des Bieters sind folgende Unterlagen beizufügen:
1. Eigenerklärung zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit (Vordruck)
· Nachweis über den bestehenden Handelsregistereintrag
· Beschreibung der Rechtsform und Eigentümerstruktur des Unternehmens
· Beschreibung der vom Unternehmen abgedeckten Geschäftsfelder
· Darstellung des Unternehmensumsatzes der letzten drei Jahre
· Angaben über die fest angestellten Mitarbeiter des Unternehmens,
die mit der Installation von Speichersystemen betraut sind, in den Jahren 2013, 2014 und aktuell
· Beschreibung von mindestens 3 Referenzen im Bereich Speichersysteme, deren Belieferung in den letzten 3 Jahren erfolgte.
· Nachweis des Zertifizierungsgrades im Produktbereich SAN/Netzwerk bei den Herstellern der angebotenen Produkte.
2. Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Vordruck)
· Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet
· Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
· Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
3. Tariftreue und Mindestentgelterklärung (Vordruck)
Der Landkreis Hameln-Pyrmont behält sich vor, Einblick in das Gewerbezentralregister zu nehmen. Neu gegründete Unternehmen, die die geforderten Nachweise oder Angaben noch nicht oder nicht vollständig erbringen können, haben darauf hinzuweisen und entsprechende andere Unterlagen vorzulegen, die eine Beurteilung in finanzieller, wirtschaftlicher, fachlicher und technischer Hinsicht zulassen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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