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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung, Montage und Inbetriebnahme der E-MSRTechnik in Mainz (ID:13225386)


DTAD-ID:
13225386
Region:
55120 Mainz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Blitzableiter, Blitzschutzarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Lieferung, Montage und Inbetriebnahme der E-MSRTechnik gemäß DIN 18382 - Erneuerung 8 Stück Mastansatzaussenleuchten h=14m mit insgesamt 38 Stück LED-Flutern, - Erneuerung 6 Stück...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
21.07.2017
Frist Angebotsabgabe:
08.08.2017
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DE-55120: Lieferung, Montage und Inbetriebnahme der E-MSRTechnik
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Wirtschaftsbetrieb Mainz
Industriestraße 70
55120 Mainz-Mombach

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
ZKW Mainz, Umrüstung der Außenbeleuchtung auf LED-Technik

Lieferung, Montage und Inbetriebnahme der E-MSRTechnik
gemäß DIN 18382
- Erneuerung 8 Stück Mastansatzaussenleuchten h=14m mit insgesamt 38 Stück LED-Flutern,
- Erneuerung 6 Stück Mastansatzaussenleuchten h=10m mit insgesamt 9 Stück LED-Leuchten,
- Erneuerung 2 Stück Mastansatzaussenleuchten h=6m mit insgesamt 2 Stück LED-Leuchten,
- Erneuerung 15 Stück Aussenleuchten h=6m für Wandmontage mit insgesamt 15 Stück LEDLeuchten,
- Demontage 31 Stück bestehender Mastansatzaussenleuchten,
- Umbauarbeiten in bestehenden 0,4kV-Schaltanlagen,
- Lieferung von 2 Stück Ladestationen für Elektrofahrzeuge,
- Standsicherheitsprüfung 14 bestehender Masten bis h=14m
- Potentialausgleich und Erweiterung Blitzschutz Mastansatzaussenleuchten

Erfüllungsort:
: Zentralklärwerk Mainz-Mombach

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
114/2017-20

Vergabeunterlagen:
Ausgabestelle:Alle zur Angebotsabgabe erforderlichen Vergabeunterlagen stehen frei und
nur digital zur Verfügung. Der Download der Ausschreibungsunterlagen ist unter
www.subreport.de
(Elvis-ID-Nr.:E19481722)
möglich.
Die gesamte Kommunikation (auch Bieterfragen) erfolgt ausschließlich in elektronischer Form über
die o.g. e-Vergabeplattform.
zu

i) Ausgabestelle:Die in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte einschl. Beantwortung
von Bieterfragen zum Vergabeverfahren und zur Verfügung stellen von zusätzlichen Informationen
und Austauschseiten werden im jeweiligen Projekt aktualisiert und Bestandteil des Angebotes.
Die Vollständigkeit des Angebotes obliegt alleine dem Bieter.
Registrierte Interessenten werden über das System automatisch informiert.
Unternehmen, die von der Möglichkeit der freiwilligen Registrierung keinen Gebrauch machen,
müssen sich selbstständig informieren, ob Vergabeunterlagen zwischenzeitlich geändert wurden
oder ob die öffentlichen Auftraggeber Fragen zum Vergabeverfahren beantwortet haben.
Unterlassen die Unternehmen dies, liegt das Risiko, einen Teilnahmeantrag, eine
Interessensbestätigung oder ein Angebot auf der Grundlage veralteter Vergabeunterlagen erstellt zu
haben und daher im weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu werden, bei ihnen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
: Dienstag, 08. August 2017, 10.30 Uhr

Anwesende: Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
ab 18.09.2017 bis 31.01.2018

Bindefrist:
30.09.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
gemäß Verdingungsunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise und Unbedenklichkeitsbescheinigungen:
Nachweis zur Zahlung des Mindestlohnes nach dem
Landestariftreuegesetz (LTTG)
Angaben zum Handelsregistereintrag und/oder Berufsgenossenschaft
Angaben zum beabsichtigten Einsatz (Zahl) von Mitarbeitern auf der Baustelle.
Der Bieter muss mit Angebotsabgabe, ggf. auch auf Anforderung innerhalb 6 Kalendertagen, seine
Eignung nachweisen, wie folgt:
Der Nachweis ist gemäß § 6b VOB/A zu führen:
>entweder durch eine abrufbare Eintragung in das Präqualifikationsverzeichnis (Liste des Vereins
für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.)
>oder durch Einzelnachweise und umfasst die folgenden Angaben gemäß § 6a VOB/A:
1. den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Aufträgen,
2. die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der
zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
3. die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem
technischem Leitungspersonal,
4. die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes,
sowie Angaben,
zu

s) 5. ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet
oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein
Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,
6. ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,
7. dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als
Bewerber oder Bieter in Frage stellt,
8. dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde,
9. dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform von Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern

Sonstiges
Stadtverwaltung Mainz
20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport
Abteilung Vergabe und Einkauf
Postfach 38 20, 55028 Mainz,
Am Rathaus 1, 55116 Mainz
Rathaus, 4. Stock, Zimmer 493
Tel. (0 61 31) 12-22 41 Frau Varnai
Fax: (0 61 31) 12-20 71
E-Mail:
verdingungsstelle@stadt.mainz.de
Vergabeprüfstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier
-Vergabeprüfstelle-
Willy-Brandt-Platz 3
54290 Trier

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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