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Ausschreibung - Lieferung, Montage und Inbetriebnahme einer Tafelschere in Peine (ID:11547457)

Übersicht
DTAD-ID:
11547457
Region:
31224 Peine
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Werkzeugmaschinen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung, Montage und Inbetriebnahme einer Tafelschere, Schwenkbiegemaschine, Profilbiegemaschine und Rundbiegemaschine
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.01.2016
Frist Vergabeunterlagen:
18.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
19.02.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Deutsche Gesellschaft zum Bau und Betrieb von Endlagern für Abfallstoffe mbH Einkauf,
Eschenstraße 55,
31224 Peine,
Tel.: 05171/43-1271,
Fax: 05171/43-1502,
eMail: vergabe@dbe.de,
Internet: www.dbe.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung, Montage und Inbetriebnahme einer Tafelschere, Schwenkbiegemaschine, Profilbiegemaschine und
Rundbiegemaschine
Umfang der Leistung:
Für das Endlager für radioaktive Abfälle in Morsleben wird im konventionellen Anlagenbereich unter Tage auf der
2. Sohle für die Montage und Instandhaltung von Anlagen und Fahrzeugen eine Werkstatt eingerichtet und mit
einer für den Betrieb unter Tage geeigneten technischen Werkstattausrüstung ausgestattet. Die Werkstatt 2.
Sohle ist ein Dauerarbeitsplatz unter Tage. Es gelten entsprechend dieser Anforderung die gültigen Normen und
Regelwerke.
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Lieferung, Montage und Inbetriebnahme je einer Tafelschere,
Schwenkbiegemaschine, Profilbiegemaschine und Rundbiegemaschine.
Das eingesetzte Montagepersonal besitzt eine zum Zeitpunkt der Montage gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung
gemäß § 12 b AtG, Kat. 2 sowie einer ärztlichen Bescheinigung über die Bergbautauglichkeit.
Hinweis zu Pkt. 2.1 und 2.2 / Elektrische Anlage:
Sämtliche Absicherungen innerhalb der Maschinen sind 2-polig bzw. 3-polig auszuführen. Verdrahtungen mit
Neutral-Leiter sind nicht zulässig. Hilfsspannungen, welche innerhalb der Maschine gebildet werden, müssen mit
einer ISO-Überwachung auf Abschaltung oder Meldung je nach Anlagenzustand und Gefährdungsgrad
ausgerüstet werden. Spezielle Angaben zu o.g. Punkten sind der DIN VDE 0118 zu entnehmen. Auf der 400VEinspeiseebene
wird keine ISO-Überwachung benötigt (bereits in der Hauptverteilung vorhanden).

Erfüllungsort:
39343 Morsleben

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer: MVOLN1-16-01-Pt

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: 28.01.2016 bis 18.02.2016
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei:
bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/53592-89, Fax: 0431/5359239, eMail: vu@bimedien.
de, Internet: www.bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter
Angabe des bi-Ident-Codes: D424039081. Für bereits registrierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei
erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig. Informationen
dazu unter www.bi-medien.de/start
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 22.35 Euro.
Zahlungsweise:
Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung
Bankverbindung:
Empfänger: bi medien GmbH, Konto-Nr.: 258951, BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG,
IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS
Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D424039081
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen
können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die
Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland
jeweils zzgl. Auslandsporto.

Termine & Fristen
Unterlagen:
28.01.2016 bis 18.02.2016

Angebotsfrist:
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Deutsche Gesellschaft zum Bau und Betrieb von Endlagern für Abfallstoffe mbH K-DM1,
Straße: Eschenstrasse 55
PLZ Ort: 31224 Peine
Das Angebot ist schriftlich einzureichen.
Angebote können abgegeben werden bis: 19.02.2016, 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Ende: 20.05.2016

Bindefrist:
Bindefrist der Angebote: 22.04.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
das wirtschaftlicheste Angebot unter Berücksichtigung des Preises

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Zum Nachweis seiner Eignung hat der Bieter nach § 6 Nr. 3 VOL/A Unterlagen und Angaben vorzulegen.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die
Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das
Unternehmen in Liquidation befindet
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in
Frage stellt
- Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
- PQ VOL
-

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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