DTAD

Ausschreibung - Lieferung, Montage und Reparatur von Schutzplanken in Tübingen (ID:10788364)

Übersicht
DTAD-ID:
10788364
Region:
72072 Tübingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Straßenmarkierungsausrüstung, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Der überwiegende Teil der Leistung betrifft die Reparatur von Schutzplankenkonstruktionen nach Unfall. Ebenfalls zur Ausführung kann auch die Verlängerung u. Umrüstung bestehender Schutzplanken,...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
09.06.2015
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Tübingen
Landratsamt Tübingen
Abt. Verkehr und Straßen
Wilhelm- Keil- Str. 50
72072 Tübingen
Telefon: 07071- 2074342
Fax: 07071- 2074355
E-Mail: g.walker@kreis-tuebingen.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Der überwiegende Teil der Leistung betrifft die Reparatur von
Schutzplankenkonstruktionen nach Unfall.
Ebenfalls zur Ausführung kann auch die Verlängerung u. Umrüstung
bestehender Schutzplanken, die Umrüstung auf Sigma Pfosten,
Erneuerung abgängiger Schutzplankenkonstruktionen sowie die
Neumontage von kleineren Schutzplankenstrecken an Straßen u.
Bauwerken vorkommen.

Erfüllungsort:
Im Bereich der Landkreise Tübingen, Reutlingen und Zollernalbkreis
auf Bundes-, Landes- und Kreisstraßen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung ab 18.05.2015 beim Landratsamt Tübingen, Abt. Verkehr und Straßen, Sachgebiet Straßenbau, Wilhelm-Keil-Straße 50,
72072 Tübingen, Tel.: 07071 207 4342, Fax: 07071 207 4355, E.-mail: g.walker@kreis-tuebingen.de
Versand/Abholung der Ausschreibungsunterlagen ab 18.05.2015 auf Anforderung beim Landratsamt Tübingen gegen Verrechnungsscheck in Höhe von 30 Euro. Das Entgelt wird nicht erstattet. Eine „D83“ kann beim Landratsamt Tübingen per
E.-mail (g.walker@kreis-tuebingen) angefordert werden.

Termine & Fristen
Unterlagen:
09.06.2015

Angebotsfrist:
09.06.2015 / 10:00 Uhr
Landratsamt Tübingen, Wilhelm-Keil-Straße 50, 72072 Tübingen, Zimmer: B 1 05
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.

Ausführungsfrist:
Vertragslaufzeit vom 01.07.2015 bis 30.06.2017

Bindefrist:
24.07.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Entfällt

Zahlung:
Entfällt

Geforderte Nachweise:
Es wird darauf hingewiesen, dass mit der Angebotsabgabe die erforderlichen Verpflichtungserklärungen nach Landestariftreue- und
Mindestlohngesetz abzugeben sind. Der Bieter hat den Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen (Angabe gem. § 6, Abs.3) zu machen.

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen