DTAD

Ausschreibung - Lieferung Notebooks in Frankfurt am Main (ID:2648609)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung Notebooks
DTAD-ID:
2648609
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.05.2008
Frist Vergabeunterlagen:
05.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
17.06.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Tragbare Computer
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Bekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1. Name, Adresse(n ) und Kontaktstelle(n):

Stadt Frankfurt am Main

Stadtschulamt - 40.43.2

Seehofstra?e 41

60594 Frankfurt am Main

Deutschland

Kontaktstelle:

Bearbeiter: Alexandra Becker

Telefon: 069 212-44 653 oder 069 212-34 314

Fax 069 212-46 340

E-Mail: it-schulen.amt40(g>stadt-frankfurt.de

Internet-Adresse (URL): www.frankfurt.de

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen

AngeboterTeilnahmeantr?ge sind zu richten an: Siehe Anhang A III.

I. 2. Art des öffentlichen Auftraggebers und

Haupttätigkeit(en)

Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine Verwaltung/Bildung

Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: nein Abschnitt II: Auftragsgegenstand

11.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrages durch den Auftraggeber

Schulen im Stadtgebiet - Lieferung Notebooks (LDL010) II.1.2) Art des Auftrages sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.

Dienstleistung:

Lieferung, Kauf

Hauptlieferort: Schulen der Stadt Frankfurt am Main, verteilt über das gesamte Stadtgebiet

NUTS-Code: DE712 II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag

11.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrages oder Beschaffungsvorhabens:

Lieferung von 550 Notebooks mit Dienstleistung sowie 5- bzw. 3j?hringem Vor-Ort-Reparaturservice

11.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptteil

Hauptgegenstand 30213100-6

Erg?nzende Gegenstände 50000000-5

11.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja

11.1.8) Aufteilung in Lose: Ja

Wenn ja, sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: Für alle Lose II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein

11.2) Menge oder Umfang des Auftrags

11.2.1) Gesamtmenge bzw.-umfang:

Lieferung von 550 Notebooks mit Dienstleistung und 5- bzw.

3j?hrigem Reparaturservice

Gesch?tzter Wert ohne MwSt: 480.000,00 Euro

11.2.2) Optionen: Nein

11.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Dauer in Monaten: 9

Abschnitt IM: Rechtliche, Wirtschaftliche, Finanzielle und Technische Informationen

111.1) Bedingungen für den Auftrag:

I I I.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: keine

111.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:

VOL/A, VOL/B, Leistungsbeschreibung, BVB, Einkaufs- und Zahlungsbedingungen der Stadt Frankfurt am Main (Gewährung von Skonto ist optional)

111.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

111.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Vertragsausf?hrung: Nein

111.2) Teilnahmebedingungen

111.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister - Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

Keine

Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung: keine

111.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit-Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

Abgabe eines Firmenprofils mit folgenden Angaben: Sitz des Unternehmens mit Außenstelle, Anzahl der Mitarbeiter (Aufteilung in Service/Technik/Rollout), Nachweis über Qualifikation der Mitarbeiter, Zertifikate des Unternehmens Bilanzauszug über die letzten beiden Gesch?ftsjahre (2006 + 2007)

Abgabe eines Servicekonzeptes mit folgenden Angaben: Anzahl und Position der Standorte der Servicestellen mit Anzahl der Mitarbeiter (Aufteilung Serviceannahme/ Abwicklung), Angaben Servicezeiten, Erreichbarkeit der Servicestellen (Kontaktm?glichkeiten), Reaktionszeiten, Darstellung der Serviceannahme/Abwicklung, Darstellung des Ticketsystems, Ansprechpartner

Möglicherweise geforderte Mindesstandards:

Für die Abwicklung der Reparaturleistungen muss der Auftragnehmer einen weit über den Standard hinaus gehenden Service übernehmen. Die geforderten Angaben entnehmen Sie der Leistungsbeschreibung.

111.2.3) Technische Leistungsfähigkeit - Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung zu ?berpr?fen: Nachweis der in den letzten Jahren (2006+2007) erbrachten Leistungen bei öffentlichen Auftraggebern und anderen Institutionen in vergleichbarer Größenordnung mit Angabe des Auftraggebers, Menge der Lieferung, Auftragswert und Leistungsdauer, Ansprechpartner

Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe Leistungsbeschreibung

111.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Wirtschaftlich günstiges Angebot in Bezug auf die Kriterien,

die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der

Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung

bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog

aufgeführt sind.

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein IV.3) Verwaltungsinformationen IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:

20-2008-00131

IV.3.2) Frühere Bekanntmachung desselben Auftrags: Nein IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-

/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der

Beschreibung:

Schlusstermin für die Anforderung von/oder Einsicht in Unterlagen:05.06.2008, 00:00 Uhr

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.

Teilnahmeanträge: 17.06.2008, 24:00 Uhr IV.3.6) Sprache, in der Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst

werden müssen: DE

IV.3.7) Bindefrist des Angebotes: bis 29.01.2009 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:

Ort: entfällt

Personen, die bei der Öffnung der Angebot anwesend sein

dürfen: Nein

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen VI.1) Dauerauftrag: Nein VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder

Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert

wird: Nein

VI.4) Nachpr?fverfahren/Rechtsbehelfsverfahren VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:

Vergabekammer des Landes Hessen beim

Regierungspräsidium Darmstadt,

Dezernat III 31.4

Wilhelminenstraße 1-3

64283 Darmstadt

Deutschland

Fax: 06151/12-5816

VI.5) Tag der Absendung der Bekanntmachung: 23.04.2008 Anhang A- Sonstige Adressen und Kontaktstellen IM) Adressen und Kontaktstellen, an die

Angebote/Teilnahmeanträge zu senden sind:

Stadt Frankfurt am Main

Stadtschulamt

Seehofstra?e 41

60594 Frankfurt am Main

Deutschland

Kontaktstelle

zu Händen von: 40.12.1 - Poststelle Anhang B - Angaben zu den Losen Los-Nr. 1 Bezeichnung: Ausgeschriebene Leistung

1) Kurze Beschreibung:

Lieferung von 350 Notebooks mit Dienstleistung, Lieferung von 30 Port-Replikatoren (inkl. Netzteil) für verschiedene Schulen im Stadtgebiet Frankfurt am Main

2) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):

Hauptteil Hauptgegenstand 30213100-6

3) Menge und Umfang:

siehe Pkt. 1

Falls bekannt, gesch?tzter Wert ohne MwSt:

350.000,00 EUR 4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder dem Beginn

bzw. Ende des Auftrags:

Beginn: 01.12.2008

Ende: 31.08.2009 Los-Nr. 2 Bezeichnung: Ausgeschriebene Leistung

1) Kurze Beschreibung:

Lieferung von 200 Notebooks mit Dienstleistung, sowie 100 Notebooktaschen für verschiedene für verschiedene Schulen im Stadtgebiet Frankfurt am Main

2) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):

Hauptteil Hauptgegenstand 30213100-6

3) Menge und Umfang: siehe Pkt. 1

Falls bekannt, gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 130.000,00 EUR

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder dem Beginn bzw. Ende des Auftrags:

Beginn: 01.12.2008 Ende: 31.08.2009

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