DTAD

Ausschreibung - Lieferung Papier in Göttingen (ID:11858352)

Übersicht
DTAD-ID:
11858352
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung Papier
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.04.2016
Frist Vergabeunterlagen:
09.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
24.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name Stadt Göttingen
Straße Hiroshimaplatz 1-4
PLZ Ort 37083 Göttingen
Telefon 0551/400-2534 Fax 0551/400-3201
E-Mail vergabestelle@goettingen.de Internet www.vergabe.rib.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung
Lieferung Papier - Jahresbedarf 2016/2017
LOS1:
9.000.000 Blatt DIN A 4 80g/m2 ISO 80 Weiße nach Spezifikation gemäß
Leistungsbeschreibung
75.000 Blatt DIN A 3 80g/m2 ISO 80 Weiße nach Spezifikation gemäß
Leistungsbeschreibung
LOS 2
4.700.000 Blatt DIN A 4 80g/m2 ISO 100 Weiße nach Spezifikation gemäß
Leistungsbeschreibung
50.000 Blatt DIN A 3 80g/m2 ISO 100 Weiße nach Spezifikation gemäß
Leistungsbeschreibung

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Göttingen

Lose:
Aufteilung in Lose: ja, Angebote können abgegeben werden: für ein oder mehrere Lose.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer 78_2016

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen
Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabestelle, siehe a) oder über Online-Plattform. Eine GAEB-Datei ist
nur online zu beziehen. Auf der Online-Plattform sind die Unterlagen bis zum 17.05.16 abrufbar. Papierunterlagen können bis zum 09.05.2016 angefordert werden. Rückfragen sind bis zum 18.05.2016 /10:00 Uhr möglich.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 10 _EUR
Zahlungsweise Verrechnungsscheck
Empfänger Vergabestelle, siehe a)
Kontonummer
BLZ, Geldinstitut
Verwendungszweck
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN
BIC-Code
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe a) oder über Online-Plattform

Termine & Fristen
Unterlagen:
09.05.2016

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 24.05.2016 um 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: 01.07.2016
Fertigstellung der Leistungen: 30.06.2017

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 22.06.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis). Bei
Einsatz von Nachunternehmen ist auf
Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen
präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von
Nachunternehmen sind die Eigen-
erklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei
denn, die Nachunterneh-
men sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer,
unter der die Nachunternehmen
in der Liste des Vereins für die Präqualifikation
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen)
durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen
zu bestätigen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
s. Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle
Für VOB: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Nachprüfungsstelle, Behördenzentrum - Postfach 33 13, 38023
Braunschweig
Für VOL: keine Nachprüfstelle vorhanden

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