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Ausschreibung - Lieferung, Reinigung und Pflege von Warnschutz- und Arbeitskleidung in Hameln (ID:11220887)

Übersicht
DTAD-ID:
11220887
Region:
31789 Hameln
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Dienstleistungen von Wäschereien, chemischen Reinigungen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung, Reinigung und Pflege von Warnschutz- und Arbeitskleidung für ca. 96 Personen im Leasingverfahren mit dreijähriger Laufzeit
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2015
Frist Vergabeunterlagen:
16.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
13.11.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Hameln

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung, Reinigung und Pflege von Warnschutz- und Arbeitskleidung für ca. 96 Personen im Leasingverfahren mit dreijähriger Laufzeit

Erfüllungsort:
Stadt Hameln - Betriebshof, Walter-von-Selve-Str. 9, 31789 Hameln

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Verg.Nr. 173/2015

Vergabeunterlagen:
Tarif-/Mindestlohn nach NTVergG (einschlägiger Tarifvertrag):
Bezeichnung
Vergaberechtlicher Mindestlohn nach NTVergG in Höhe von 8,50 € brutto



Versand der Ausschreibungsunterlagen von – bis:
29.09.2015 – 16.10.2015
Die Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/5359289, Fax 0431/5359239, E-Mail: vu@bi-medien.de , Internet: www.bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Die Unterlagen werden im Internet kostenfrei unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-Ident-Codes: D422828058
Bei erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung (37,- € zzgl. MwSt) erforderlich. Die Abgabe elektronischer Angebote ist nicht zugelassen.
Vergabeunterlagen in Papierform gegen Zahlung einer Entschädigung von:
Euro: 16,73 €
Für Bewerber aus dem Ausland zzgl. Auslands-pauschale: 3,50 €.
Zahlungsweisen: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH oder Banküberweisung. Bankverbindung: bi medien GmbH, Konto-Nr. 258951, BLZ 212 900 16, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS,
Verw.Zweck: Vergabeunterlagen D422828058
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuzuordnen und die Unterlagen können nicht versandt werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung
versandt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
29.09.2015 – 16.10.2015

Angebotsfrist:
Abgabetermin:
Datum: bis zum 19.10.2015 um 23:59 Uhr
Abgabe der Angebote bis spätestens zum Abgabetermin bei der:
Stadt Hameln
Zentrale Vergabestelle
Zimmer 66, 6. Stock Hochhaus
Rathausplatz 1
31785 Hameln
Frau Hinz/Herr Hoppe
Tel.: 051 51/202-1378 oder -3207
Fax: 05151/202-1266
E-Mail: vergabestelle@hameln.de
Zum Eröffnungstermin sind Bieter und deren Bevollmächtigte nicht zugelassen.

Bieterfragen:
Fragen zum Vergabeverfahren oder zu den Vergabeunterlagen sind so rechtzeitig zu stellen, dass dem Auftraggeber unter Berücksichtigung interner Abstimmungsprozesse eine Beantwortung spätestens fünf Tage vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe möglich ist. Der Auftraggeber behält sich vor, nicht rechtzeitig gestellte Fragen gar nicht oder innerhalb von weniger als fünf Tagen vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe zu beantworten.

Ausführungsfrist:
01.01.2016 bis 31.12.2018

Bindefrist:
13.11.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
gem. VOL/B

Zuschlagskriterien:
50 % Preis
50 % Qualität

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation (PQ/VOL) oder der Eintragung in das ULV einer Auftragsberatungsstelle (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzungen für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt – Eigenerklärung zur Eignung – vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der – Eigenerklärung zur Eignung – genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt – Eigenerklärung – finden Sie hier: http://www.hameln.de/stadtportal/rathaus/zentrale_vergabestelle/Nachweise_erklaerungen_vertragsbedingungen.htm

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