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Ausschreibung - Lieferung Sportgeräte in Emden (ID:11150999)

Übersicht
DTAD-ID:
11150999
Region:
26721 Emden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sportgeräte, -ausrüstungen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
10 Stk. Tischtennistische, 20 Stk. Turnmatten, 20 Stk. Sprungkästen, 4 Paar Hochsprungständer, Krankentrage, Liegebank
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
22.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Emden

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Maßnahme: Sporthalle „Am Steinweg“, Emden

10 Stk. Tischtennistische, 20 Stk. Turnmatten, 20 Stk. Sprungkästen, 4 Paar Hochsprungständer, Krankentrage, Liegebank

Lose:
Sportgeräte

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Die Ausschreibungsunterlagen werden ab sofort innerhalb der allgemeinen Öffnungszeiten (Mo.-Fr. 08.00-12.00 Uhr, Do. 14.30-17.00 Uhr) von der Stadt Emden, Fachdienst Verwaltungsdienste, Frickensteinplatz 2, 26721 Emden, Zimmer 225, Telefon: 04921/87-1351, Fax: 04921/87-1582, Email stadt@emden.de, gegen ein Entgelt in Höhe von 20 € abgegeben. Als Zahlungsmittel werden ausschließlich Verrechnungsschecks entgegengenommen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Schriftliche Anforderungen von Ausschreibungsunterlagen mit beigefügtem Verrechnungsscheck sind direkt an den Fachdienst Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.) zu richten

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
22.09.2015, 10:30 Uhr
Die Angebote sind in einem verschlossenen Umschlag bei der Stadt Emden, Fachdienst Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.), unter Angabe der Maßnahme / Leistung und des Eröffnungstermins zwecks Angebotseröffnung einzureichen. Elektronisch übermittelte sowie digitale Angebote sind nicht zugelassen. Die Angebote sind in deutscher Sprache zu verfassen.

Ausführungsfrist:
Ausführungstermin der Leistung ist von der 42. KW 2015 bis zur 44.KW 2015 in Absprache mit dem Auftraggeber.

Bindefrist:
22.10.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Zum Nachweis der Eignung wird eine Eigenerklärung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A oder der Eintrag in ein Präqualifikationsverzeichnis gefordert.

Besondere Bedingungen:
Für die Erbringung der Leistung ist nach § 5 Abs. 1 Niedersächsisches Tariftreue und Vergabegesetz (NTVergG) ein Mindestentgelt in Höhe von 8,50 € (brutto) pro Stunde maßgeblich.

Sonstiges
Die zuständige Nachprüfungsstelle gem. § 21 VOB/A ist das Niedersächsische Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, - Nachprüfungsstelle -, Landesbehördenzentrum, Theodor-Tantzen-Platz 8, 26122 Oldenburg.
Emden, 08.09.2015 Stadt Emden – Der Oberbürgermeister
B. Bornemann

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