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Ausschreibung - Lieferung Transporter Kastenwagen 3,5 t, Turbodiesel mind. 95 kw in Offenbach am Main (ID:4637175)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung Transporter Kastenwagen 3,5 t, Turbodiesel mind. 95 kw
DTAD-ID:
4637175
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
15.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
16.02.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Kastenwagen
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BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Bundesfinanzdirektion Südwest Referat RF 5 - Beschaffung f.d. Bundesfinanzverwaltung -

Friedrichsring 35

z. Hd. von Heike Ro?kopf

63069

Offenbach

DE

Tel.: 069 / 8302 - 404

E-Mail: Heike.Rosskopf@bfdsw-of-beschaffung.bfinv.de

Fax: 069/8302600

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse des Auftraggebers: .

Adresse des Beschafferprofils: .

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich

Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches

Beschaffungssystem) sind erhältlich bei:

Bundesfinanzdirektion Südwest Referat RF 5,

,

z. Hd. von ,

,

63069

Offenbach

DE.

Tel. .

E-Mail: .

Fax. .

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): http://www.evergabe-online.de.

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en):

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder

lokaler Unterabteilungen.

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Allgemeine Öffentliche Verwaltung.

Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Ja.

ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:

Transporter Kastenwagen 3,5 t, Turbodiesel mind. 95 kw (H 4221-B-256-09-52280).

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:

Lieferung.

Kauf

Hauptlieferort:

Vertragsh./Niederl. im ges. Bundesgebiet, Abh. im Werk oder auf Wunsch d. Auftragnehmerin Anlief. direkt

beim Bedarfsträger ohne Mehrkosten. Bei Fahrzeug?berg. hat e. Einw. zu erfolg.

NUTS-Code: DE714.

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:

Rahmenvereinbarung

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:

Rahmenvereinbarung mit

Zahl der an der geplanten Rahmenvereinbarung Beteiligten: 1.

Laufzeit der Rahmenvereinbarung: 24 Monate.

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:

Transporter Kastenwagen zul. Fahrzeugmasse. 3,5 t, Turbodieselmotor mit DPF mind. 95 kw, Abgasnorm

mind. Euro 5

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):

34136200-1

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):

Ja.

II.1.8) Aufteilung in Lose:

Nein.

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:

Nein.

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

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II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:

Mindestabnahmemenge 1 Stück., gesch?tzte Abnahmemenge 500 Stück, H?chstabnahmemenge 550

Stück; in Verbindung m. einer Rahmenvereinbarung mit einer Laufzeit von 24 Monaten mit der Option d.

Auftraggeberin der einmaligen Verlängerung um 12 Monate

II.2.2) Optionen:

Nein.

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:

ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE

INFORMATIONEN

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die

maßgeblichen Vorschriften:

Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:

gesamtschuldnerisch haftend

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:

Nein.

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der

Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

Eigenerkl?rung über die Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialversicherungsbeitr?gen, Eigenerkl?rung

über die Nichtbesch?ftigung illegaler Arbeitskräfte, Eigenerkl?rung bzgl. Insolvenz und Katalogstraftaten

gem. ? 7 a Nr. 2 VOL/A. Diese Eigenerklärungen sind in "Abgabe eines Angebots" der

Vergabeunterlagen enthalten.

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

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III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:

Nein.

III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsauftr?ge

III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:

III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der

Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung

verantwortlich sein sollen:

ABSCHNITT IV: VERFAHREN

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart:

Offenes Verfahren.

IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw.

Teilnahme aufgefordert werden:

IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw.

des Dialogs:

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien:

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den

Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung

bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:

Nein.

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:

H 4221-B-256-09-52280

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:

Nein.

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden

Unterlagen bzw. der Beschreibung:

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:

15.02.2010 16:00:00 Uhr

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Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:

16.02.2010 12:00 Uhr

IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an

ausgewählte Bewerber:

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden

können:

Deutsch.

IV.3.7) Bindefrist des Angebots:

Bis: 30.04.2010

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:

Ort: entfällt.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.

ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

VI.1) Dauerauftrag:

Nein.

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird:

Nein.

VI.3) Sonstige Informationen:

Jegliche Kommunikation sowie Schriftwechsel zwischen Auftragnehmerin und Auftraggeberin muss

in deutscher Sprache erfolgen. Die Abgabe mehrerer Hauptangebote ist nicht zulässig, sollten mehrere

Hauptangebote eingereicht werden, werden sämtliche Angebote von der Wertung ausgeschlossen.

Die Bereitstellung der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich elektronisch.

Bitte rufen Sie die Verdingungsunterlagen unter der Internetadresse

http://www.evergabe-online.de ab und beachten Sie, dass hierfür eine

Registrierung erforderlich ist.

VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:

Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt in Bonn

Kaiser-Friedrich-Straße 16

Seite 6 von 6

53113 Bonn

DE

VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

07.01.2010.

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