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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung Vacuumpumpensystem in Göttingen (ID:13684142)

DTAD-ID:
13684142
Region:
37073 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Labormöbel, -Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Art der Leistung: Lieferung Vacuumpumpensystem Umfang der Leistung: Bei dem geforderten Gesamtsystem handelt es sich um eine oder mehrere Schraubenvakuumpumpen, welche unter Berücksichtigung des...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
05.01.2018
Frist Vergabeunterlagen:
01.02.2018
Frist Angebotsabgabe:
01.02.2018
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DE-37073: Lieferung Vacuumpumpensystem
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) - Göttingen
Straße Bunsenstr. 10
PLZ, Ort 37073 Göttingen
Telefon 05 51/7 09 24 28 Fax
E-Mail Sabine.Sebode@dlr.de Internet www.dlr.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art der Leistung: Lieferung Vacuumpumpensystem
Umfang der Leistung:
Bei dem geforderten Gesamtsystem handelt es sich um eine oder mehrere Schraubenvakuumpumpen,
welche unter Berücksichtigung des Lastenheftes voll funktionsfähig sind und vor Ort entsprechend
positioniert werden.

Erfüllungsort:
Bunsenstr. 10, 37073 Göttingen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: 221/2018/4104025

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Verdingungsunterlagen:
Anforderung ab: 04.01.2018 um 12:00
Anforderung bis: 01.02.2018 um 12:00
Anforderung /Einsicht bei: Vergabestelle, siehe oben
ELViS-Link https://www.subreport.de/E61985459
siehe Vergabeunterlagen
Sonstiges:
Elektronische Abgabe ist erwünscht. Bei Fragen zur Bedienung der Vergabeplattform subreport ELViS,
wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter von subreport. Herr Felix Hinske, Tel.: 0221/98578-38, E-Mail:
felix.hinske@subreport.de oder Herr Stefan Ehl, Tel.: 0221/98578-58, E-Mail: stefan.ehl@subreport.de

Bitte nutzen Sie bei inhaltlichen Fragen zu den Vergabeunterlagen, ausschließlich, die
Nachrichtenfunktion in ihrem Kundenaccount bei subreport ELViS.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Anforderung ab: 04.01.2018 um 12:00
Anforderung bis: 01.02.2018 um 12:00

Angebotsfrist:
Form der Angebote:
nur elektronische Angebote

Angebotsfrist: 01.02.2018 um 12:00

Ausführungsfrist:
Juli 2018

Bindefrist:
Bindefrist: 30.04.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
siehe Vergabeunterlagen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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