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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung der Schulbücher in Gevelsberg (ID:13792201)


DTAD-ID:
13792201
Region:
58285 Gevelsberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Gedruckte Bücher, Broschüren, Faltblätter
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung der Schulbücher im Rahmen der Lernmittelfreiheit für die städtischen Schulen im Schuljahr 2018/19
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
13.02.2018
Frist Vergabeunterlagen:
08.03.2018
Frist Angebotsabgabe:
09.03.2018
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DE-58285: Lieferung der Schulbücher
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Gevelsberg
‐ Fachbereich Bildung, Jugend und Soziales ‐
Rathausplatz 1, 58285 Gevelsberg

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung der Schulbücher im Rahmen der
Lernmittelfreiheit für die städtischen Schulen
im Schuljahr 2018/19
Auftragssumme: rd. 106.700 Euro

Erfüllungsort:
Schulen der Stadt Gevelsberg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Fachliche Auskunft erteilt: Herr Ewald
Die Angebotsunterlagen sind erhältlich ab sofort bis zum 08.03.2018 bei Herrn Ewald, Zimmer 204 (Rathaus), Rathausplatz 1, 58285 Gevelsberg.
Die Unterlagen können persönlich abgeholt oder schriftlich angefordert werden.
Vorher ist eine Schutzgebühr in Höhe von 10,00 Euro auf das Konto der
Stadtsparkasse Gevelsberg‐Wetter,
IBAN: DE48 4545 0050 0000 0003 07,
BIC: WELADED1GEV,
mit dem Verwendungszweck „Ausschreibung Schulbuchauftrag
Schuljahr 2018/19“
zu überweisen.
Eine Erstattung der Entschädigung erfolgt nicht.

Termine & Fristen
Unterlagen:
08.03.2018

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist: 09.03.2018, 09:00 Uhr
Submission: 09.03.2018, 10:00 Uhr
Die Angebote sind schriftlich in deutscher Sprache einzureichen bei:
Stadt Gevelsberg, Fachbereich Bildung, Jugend und Soziales ‐Schulverwaltung‐,
Rathausplatz 1, 58285 Gevelsberg.

Ausführungsfrist:
01.08.2018 ‐ 25.08.2018 (Hauptauftrag)
sowie Nachlieferungen im Schuljahr 2018/19

Bindefrist:
Bindefrist: 05.05.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Zuverlässigkeit, Eignung

Geforderte Nachweise:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Zuverlässigkeit auf Verlangen der Vergabestelle
gemäß § 6 Abs. 3 VOL/A einen aktuellen Auszug aus dem Bundeszentralregister
(§ 30 Abs. 5 des Bundeszentralregistergesetzes).
Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen Ihres Herkunftslandes
vorzulegen. Die Vorlage ist zur Objektivierung der Eigenerklärung erforderlich.
Die Erteilung des Auftrages kann unter anderem von folgenden Nachweisen abhängig
gemacht werden:
Auszug aus dem Handelsregister oder Gewerberegister
- Auszug aus dem Gewerbezentralregister
- aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
- aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse
- Nachweis über eine Betriebshaftpflichtversicherung
- Liste vergleichbarer Referenzobjekte
- Verpflichtungserklärung nach § 18 TVgG ‐ NRW zur Beachtung der ILO‐Kernarbeitsnormen
(Berücksichtigung sozialer Kriterien)
- Verpflichtungserklärung nach § 19 TVgG‐ NRW zur Frauenförderung und
Förderung von Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierungsverfahren erworben werden, sind zugelassen.

Sonstiges
Nachprüfstelle: Landrat des Ennepe‐Ruhr‐Kreises, 58332 Schwelm

Mit der Abgabe eines Angebotes unterliegt der Bewerber den Bestimmungen
über nicht berücksichtigte Angebote gemäß § 19 VOL/A/§ 22 EG.
Bei der Eröffnung der Angebote sind Bieter bzw. ihre Bevollmächtigten nicht
zugelassen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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