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Ausschreibung - Lieferung diverser Küchengeräte; Elektroarbeiten; Entsorgung der Altgeräte in Frankfurt am Main (ID:4525059)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung diverser Küchengeräte; Elektroarbeiten; Entsorgung der Altgeräte
DTAD-ID:
4525059
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.11.2009
Frist Vergabeunterlagen:
04.12.2009
Frist Angebotsabgabe:
18.12.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Müllentsorgung, Elektroinstallationsarbeiten
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öffentliche Ausschreibung

1. Auftraggeber: Deutsche Bundesbank, Hauptverwaltung Frankfurt am Main, Frau Trageser, SZ Be 401-7, Taunusanlage 5, 60329 Frankfurt am Main, Telefax: 0 69 23 88-22 08

E-Mail: ute.trageser@bundesbank.de

2. Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung nach der "Verdingungsordnung für Leistungen / Teil A (VOL/A)", Vergabeverfahren Nr. 09/0005016.

3. Vertragsform

Kaufvertrag auf der Grundlage der VOL/B unter Verwendung der Zus?tzlichen Vertragsbedingungen des Auftraggebers.

4. Art und Umfang der Leistung

- Lieferung diverser Küchengeräte inkl. Montage und Elektroarbeiten vor Ort beim Auftraggeber

- Einweisung und Schulung des Personals vor Ort beim Auftraggeber

- Demontage, Rücknahme und Entsorgung der Altgeräte

5. Leistungsort: Mainz

6. Aufteilung in Lose: Angebote können nur für die Gesamtheit der angeforderten Leistungen abgegeben werden.

7. Ausf?hrungsfristen: Die Leistungserbringung erfolgt innerhalb der vom Bieter anzugebenden verbindlichen Frist.

8. Zahlungsbedingungen

Zahlungen erfolgen, vertragsgemäße Lieferung/ Leistung und Abnahme vorausgesetzt, 30 Tage nach Rechnungseingang. Sollte die Leistungserbringung erst nach Rechnungseingang erfolgen / abgeschlossen sein, verlängert sich das Zahlungsziel entsprechend.

9. Nebenangebote: Sind nicht zugelassen.

10. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen / Mindestbedingungen

- Bestätigung der Ortsbesichtigung

Weitere Erklärungen bzw. Nachweise gemäß Verdingungsunterlagen der Vergabestelle.

11. Anforderung der Unterlagen

Die Vergabeunterlagen können bis zum 04.12.2009 über service@deutsches-ausschreibungsblatt.de in elektronischer Form zum Preis von 7,00 Euro angefordert werden. Online-Abonnenten des Deutschen Ausschreibungsblattes können die Vergabeunterlagen unter

www.deutsches-ausschreibungsblatt.de ca. 50 % günstiger herunterladen. Auskünfte dazu unter Tel. 02 11/88 27 38-25. Der Betrag für die Unterlagen wird nicht erstattet.

Alternativ können die Vergabeunterlagen (möglichst per E-Mail) auch bei der unter Ziffer 1 genannten Kontaktstelle unter Angabe der Verfahrensnummer gemäß Ziffer 2 bis zum selben Termin angefordert werden.

Für die Angebotsabgabe ist ausschließlich das Angebotsbegleitschreiben des Auftraggebers zu verwenden; andere Angebote werden nicht anerkannt.

12. Schlusstermin für Angebotseingang: 18.12.2009, 12:00 Uhr

13. Zuschlags-/ Bindefrist: 29.01.2010

14. Zuschlagskriterien

Wirtschaftlichstes Angebot aufgrund der in den Verdingungsunterlagen genannten Kriterien.

15. Kautionen und sonstige Sicherheiten

Zahlungen, die vor Lieferung/Leistung erfolgen sollen, müssen vom Auftragnehmer auf seine Kosten durch eine Bankbürgschaft (Anzahlungsb?rgschaft) auf der Grundlage von ? 18 VOL/B abgesichert werden.

16. Sonstige Angaben

Der Bieter unterliegt mit Abgabe seines Angebots den Bestimmungen des ? 27 VOL/A über nicht berücksichtigte Angebote.

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