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Ausschreibung - Lieferung einer Feuerwehrdrehleiter DLAK 23/12 in Pirmasens (ID:4173933)Auftragsdaten
Titel:
Lieferung einer Feuerwehrdrehleiter DLAK 23/12
DTAD-ID:
4173933
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.07.2009
Frist Vergabeunterlagen:
16.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
23.09.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
Vollständige Bekanntmachung
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![]() VOL, Lieferung einer Feuerwehrdrehleiter DLAK 23/12 mit Gelenkarm, Los 1 Fahrgestell, Los 2 Fahrzeugaufbau ? zurück Offenes Verfahren nach VOL/A (Europäische Ausschreibung) Die Nummerierung entspricht der Vergabebekanntmachung der EU auf www.simap.eu.int. Dort kann der vollständige Ausschreibungstext eingesehen werden. I.1) Stadt Pirmasens, Abt. Brand- und Katastrophenschutz, Gasstr. 2, 66953 Pirmasens, Tel. 06331/241514, Telefax 06331/241555, E-Mail berndnoll@Pirmasens.de II.1.1) Lieferung Drehleiter DLAK 23/12 mit Gelenkarm, Los 1 handelsübliches Stra?enfahrgestell DLAK 23/12, Los 2 Fahrzeugaufbau DLAK 23/12, Automatikdrehleiter II.1.2) Art des Auftrages: Lieferung, Lieferort: wie I.1 II.1.8) Aufteilung in Lose: ja II.1.9) Nebenangebote sind nicht zulässig II.3) Auftragsausführung: 30.09.2010 III.2) Teilnahmebedingungen: siehe Vergabeunterlagen IV.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot IV.3.3) Schlusstermin für die Anforderung der Unterlagen: 16.09.2009, Kosten: 21,00 . Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zahlungsbedingungen und weise: Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des Verwendungszweckes Beschaffung eines Feuerwehrautos und des Produktkontos 116000.46260000, Zahlungen durch Überweisung an die Stadtkasse, Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10 Sparkasse S?dwestpfalz, IBSN: DE 805425001000000000, BIC-Code: MALADE51SWP IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 23.09.2009, 10.00 Uhr. Der Eröffnungstermin ist nicht öffentlich. IV.3.6) Angebotssprache: Deutsch IV.3.7) Bindefrist des Angebotes: 23.10.2009 VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer im Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz A.I) Nähere Auskünfte: siehe I.1 AII) Ausschreibungsunterlagen sind anzufordern bei: Stadtverwaltung Pirmasens, Tel. 06331/842815, Fax: 06331/2499, ZentraleVergabeStelle@Pirmasens.de Ein rechtzeitiger Versand der Verdingungsunterlagen ist nur möglich, wenn die Anforderung der Verdingungsunterlagen mindestens sechs Kalendertage vor dem Eröffnungstermin bei der Vergabestelle eingeht. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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