DTAD

Ausschreibung - Lieferung einer Kombiwalze in Koblenz (ID:7499362)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung einer Kombiwalze
DTAD-ID:
7499362
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.08.2012
Frist Vergabeunterlagen:
27.09.2012
Frist Angebotsabgabe:
09.10.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung einer Kombiwalze
Kategorien:
Baumaschinen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden

Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:

a) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

E-Mail: Holger.Loersch@lbm.rlp.de

Fax: 0261/29141-1212

b) Art der Vergabe:

b) Öffentliche Ausschreibung

c) Form in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:

c) schriftlich

d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:

d) Lieferung einer Kombiwalze für den Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz für das Leistungsjahr 2012

e) ggf. die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:

e) entfällt

f) ggf. Zulassung von Nebenangeboten:

f) Nebenangebote sind zugelassen.

g) etwaige Bestimmung über die Ausführungsfrist:

g) Die Ausführungsfirst für die Lieferung der Kombiwalze ist in den Vertragsbedingungen schriftlich fixiert.

HVA L-StB Bekanntmachung Ausschreibung 03-11 Seite 2

h) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen

werden können:

h) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:

i) Anforderungsfrist: .27.09.2012

Submissionstermin: 09.10.2012, 10:00 Uhr

Bindefrist: 01.12.2012

j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

j) entfällt

k) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen in denen sie enthalten sind:

k) l) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die

Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangt:

l) m) die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:

m) Die Gebühr von 12,50 € ist auf das Konto 7 401 507 624, BLZ 600 501 01 bei der Rheinland-Pfalz

Bank Mainz unter dem Hinweis "Kombiwalze 2012" und Angabe der Firmenbezeichnung .

einzuzahlen. Die Einzahlung der Gebühr ist der Vergabestelle anhand des Einzahlungsbeleges

nachzuweisen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des

Beleges der Einzahlung versendet.

n) die Angabe der Zuschlagskriterien sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden.

n) siehe Verdingungsunterlagen

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